Augsburg bekommt Ende Juli 2020 auch einen temporären Freizeitpark

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

Der Diebold Super Scooter wurde nicht aufgebaut.

Edmund Diebold ist mit Eugen Diebold in Göggingen.

Gruß!

LGB-ler

Hallo!

Also drei Standorte gibt es.

- Augsburger Innenstadt

- Augsburg Göggingen (nur Donnerstag bis Sonntag)

- Augsburg Lechhausen

Gruß!

LGB-ler
 

Anhänge

  • IMG-20200810-WA0001.jpg
    IMG-20200810-WA0001.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 10
Zudem wird es zur Plärrerzeit auf dem Plärrergelände ab ende August ein so gesagter Miniplärrer geben. Quasi ein plärrer ohne Zelte.
 
Hallo!

Richtig so, es muss auch nicht jeder wissen... iss schon schlimm genug gerade jetzt in dieser corona zeit....

Ja, und wer clecer ist findet es ohnehin. Die meisten wissen schon Bescheid.

Der Bayern Lift hat seinen Betrieb wegen Defekt leider auch noch nicht aufgenommen. Er steht auf dem Platz vom Diebold Super Scooter. Eugen Diebold und Edmund Diebold haben sich in Göggingen zusammen getan.

Gruß!

LGB-ler

Hallo!

Zudem wird es zur Plärrerzeit auf dem Plärrergelände ab ende August ein so gesagter Miniplärrer geben. Quasi ein plärrer ohne Zelte.

Diese Pläne mussten leider wieder verworfen werden. Oder verfügst Du über Insiderwissen? Bis vor kurzem wurde ein Pop Up Freizeitpark auf dem Plärrergelände nicht genehmigt.

Gruß!

LGB-ler
 
Hallo!



Diese Pläne mussten leider wieder verworfen werden. Oder verfügst Du über Insiderwissen? Bis vor kurzem wurde ein Pop Up Freizeitpark auf dem Plärrergelände nicht genehmigt.

Gruß!

LGB-ler
Also mir wurde heut gesagt, das es stattfindet. Aber es kann sich immernoch was ändern.

Hallo!



Okay! Ich frage mal und gebe dann die Antwort sobald ich sie habe.

Gruß!

LGB-ler
Ich arbeite nebenbei bei einem Augsburger Schausteller. Kenne den Vorstand sehr gut, daher die Info
 
Ich arbeite nebenbei bei einem Augsburger Schausteller. Kenne den Vorstand sehr gut, daher die Info

Ja, dann brauche ich mich ja nicht drum zu kümmern. Okay! Habe es ja nur angeboten.


Du darfst gern nachfragen. Kann sich jederzeit etwas ändern.


Weiß jemand was zu den Fahrgeschäften?

Eberhardt Wellenflug, Diebold und/ oder Noli Autoscooter, Meeß Beach Jumping, Meeß Flipper und Zinnecker, ex Heindel Leoparden-Spur, sowie die Wilde Maus Eberhardt, ex Kinzler. Und dann noch die Kinder-Fahrgeschäfte.


Hier jetzt die Bestätigung:

Marco Beckmann fährt die Wilde Maus Eberhard, ex Kinzler nach Augsburg. Es sind dann nur 7 Transporter, anstatt 24 Transporter für die Wilde Maus XXL die für den Augsburger Herbstplärrer 2020 vorgesehen war.

Der Bayern-Lift wird auch wieder dabei sein. Dies hat mir die Schaustellerfamilie auf Anfrage in Facebook Messenger mitgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Und der Wellenflug Eberhardt, steht noch auf dem Rathausplatz wo noch bis 13.9. Gespielt wird. Ob der frühzeitig abbaut iss fraglich.

Richtig! Am 28.08.2020 startet der Mini-Plärrer. Die Schausteller in der Augsburger Innenstadt bleiben. Die Schausteller aus Göggingen und Lechhausen ziehen zum Mini-Plärrer auf das Plärrergelände um.


Nein, baut nicht ab. Soll bis 13.09. auf dem Rathausplatz bleiben.

Richtig! Am 28.08.2020 startet der Mini-Plärrer. Die Schausteller in der Augsburger Innenstadt bleiben. Die Schausteller aus Göggingen und Lechhausen ziehen zum Mini-Plärrer auf das Plärrergelände um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Ja besser als garnix...so sollte man das sehen.

Ja!

Die anderen Schausteller sind inzwischen schon auf anderen Veranstaltungen. Und die wo anreisen haben dabei ein erheblich hohes finanzielles Risiko und mussten erst überzeugt werden.

Beim Augsburger Sommer in der Stadt war kaum was los. Einmal hatte ich sogar das ganze Meeß Flipper Karussell für mich alleine. Um so mehr freute sich Frau Meeß, als ich zur Vervollständigung meiner Sammlung und aus Überzeugung über 100,00 Euro an der Chipkasse ausgab.

Gruß!

LGB-ler
 
Ja also ich war am Samstag dort es war echt leider tote Hose. Da war in der Stadt am Rathausplatz doch ein wenig mehr los.
 
Hallo!

Es wird zwei Autoscooter, Eugen und Florian Diebold geben. Coco Bongo Kollmann wird auch wieder dabei sein.

Zu mir sagte Frau Zehle, dass sie nicht teilnehmen kann. Jetzt sagt Kirmeswelt Deutschland, dass der Break Dance Zehle auf dem Plärrer Light 2020 steht.
Frau Zehle sagte gerade, dass es auf dem Plärrer Light 2020 keinen Break Dance geben wird. Ihr Break Dance fällt leider aus und steht erst wieder 2021 zur Verfügung. Die Beschickung steht nun fest. Diese ist wie folgt: XXL Schaukel, Leopardenspur, Twister, Kettengflieger, Affenschaukel, Flipper, Wilde Maus, Coco Bongo und Fahrt zur Hölle, sowie zwei Diebold Autoscooter.

Wie vermutet ist die "Affenschaukel" der Disco-Looping. Hier der Link: https://m.augsburger-allgemeine.de/...szeiten-und-Corona-Massnahmen-id57970726.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben