[Augsburg] Drittes Bierzelt frühstens 2012

M

Mace95

Eigentlich geht der Bericht über eine Umfrage über den Plärrer,aber da stand doch noch eine interessante kleine Anmerkungen,was mich etwas erstaunt hat,nämlich,dass ein drittes Bierzelt auf den Plärrer frühstens 2012 kommen soll.Hier ist der Ausschnitt:

[...]Abgefragt wird auch, ob sich die Menschen – neben Bier und Deftigem – ein gehobenes gastronomisches Angebot wünschen. Frühestens im Jahr 2012 könnte es auf dem Plärrer nämlich ein viertes Zelt, ein Gourmetzelt, geben. Das hat der Stadtrat beschlossen.[...]

Quelle: Augsburger Allgemeine / http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Wie-Augsburger-ihren-Plaerrer-sehen-id14951331.html

Da hat der Stadtrat aber wieder sehr gut auf die Anregungen der Bürger reagiert ! Die Leute wünschen sich,so wörtlich", mehr Action und bekommen ein Gourmet Zelt. 3 Autoscooter und 3 Bierzelte auf so einen kleinen Platz,ich fass es nicht...
 
R

Roadsign

3 Bierzelte sind doch etwas übertrieben! Maximal 2 aber doch kein drittes...
Da wäre ein neues Fahrgeschäft besser am Platz.
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
15.461
Likes erhalten
29.487
Alter
47
Ganz egal,welche Anzahl an Zelten,aber ein Gourmetzelt ist überall auf der Kirmes fehl am Platze-mit Ausnahme des Oktoberfestes vielleicht!
Sowas geht völlig an der Zielgruppe vorbei.Wer teuer Essen will (gut gibts ja auf der Kirmes)soll ins Restaurant gehen . . .
 
M

Mace95

Ganz egal,welche Anzahl an Zelten [,,,]


Bei der Fläche,die der Augsburger Plärrer zur Verfügung hat,ist das nicht egal,denn mit so vielen Bierzelten,wird der Plärrer sehr unattraktiv,weil dann wahrscheinlich ein Fahrgeschäft wegfällt. Erst sagt Josef Eberhardt,Leiter des schwäbischen Schaustellerverbandes,wir brauchen kein drittes Bierzelt,da die Kapazitäten jetzt schon ausreichen und dann sowas...
 
R

Roadsign

Ich war heute vor Ort und muss sagen, dass schon 2 Zelte sehr viel Platz wegnehmen. Wobei auch die beiden ziemlich nah aneinander stehen. Wenn noch ein drittes (!) hinzukommen würde, müsste ja glatt die Achterbahn weg.
2 mit einem Auge zugedrückt noch OK, aber ein drittes, völliger Blödsinn!
 

Michael Wieland

Stammuser
Stammuser
Registriert
4. Juni 2008
Beiträge
1.792
Likes erhalten
2.482
Bei der Fläche,die der Augsburger Plärrer zur Verfügung hat,ist das nicht egal,denn mit so vielen Bierzelten,wird der Plärrer sehr unattraktiv,weil dann wahrscheinlich ein Fahrgeschäft wegfällt. Erst sagt Josef Eberhardt,Leiter des schwäbischen Schaustellerverbandes,wir brauchen kein drittes Bierzelt,da die Kapazitäten jetzt schon ausreichen und dann sowas...


Das ist doch wieder reine Vetternwirtschaft :whislte: naja, anscheinend solln die Leut lieber Feiern als Fahren :sorry:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben