Augsburg Frühjahrsplärrer 15.04.2017 - 01.05.2017

Wow , 2 Megahighlights für so ein kleines Fest. Wo will man denn eigentlich das Daemonium hinstellen , das ist doch zugroß für den Platz neben der Leoparden Spur.
 
So klein ist der Platz nun auch wieder nicht und Daemonium steht nicht zum ersten Mal in Augsburg.
 
Break Dance Diebold
Leoparden Spur Heindel
Wellenflug Eberhard
Riesenrad roue parisinne Burkhart kleuser
Dann kommt entweder Flipper Meeß, wenn der nicht woanders stehen sollte, oder Roll Over
 
Das mit dem Riesenrad wurde auf der Facebook Seite,des Bend gepostet.Dann wird das es wahrscheinlich stimmen ;-)
 
Also Ghost Rider soll bis 17.4 in Prag stehen. Laut Beschickung hier im Forum.
City Skyliner glaub ich erst wenn ich es sehe.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben