Aufbau Augsburg - Herbstplärrer 2010

M

Mace95

Beim Durchforsten meiner Bilder habe ich noch Bilder gefunden,die ich euch noch nicht gezeigt habe.Durch den frühen Zanharzttermin habe ich leider schon das Meiste verpasst. Der Break Dance und der Bayern Breaker waren schon abfahrtbereit. Beim High Energy musste auch nicht mehr viel zur Weiterfahrt nach München abgebaut werden. Hier sind die Bilder:
 

Marcel Markus

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
24. April 2009
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
19
Alter
27
Is ja cool 2 break Dancer auf einer nicht gerade großen Kirmes
wenn viele kommen...warum nicht..

Lg schöne bilder
 
M

Mace95

Is ja cool 2 break Dancer auf einer nicht gerade großen Kirmes



Das ist Grundwissen topspin10^^. Der Grund dafür war einfach,einen weiteren Streit, nach dem Streit ums Riesenrad, zu vermeiden. Die Stadt redete sich mit angeblich wenigen Bewerbungen raus,was nicht stimmen kann,weil es ja an Herbst immer eine abwechselnde Beschickung war.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben