Spielzeit Augsburg - Plärrer 2010 (Familientag)

M

Mace95

Heute war auf dem Plärrer Familientag mit ermäßigten Fahrpreisen.Trotz des bewölkten,später regnerischen,Wetters kamen viele Besucher.Die zwei Konkurenten,der Bayern Breaker und der Break Dance,hatte verschiedene Fahrpreise.Beim BB 1€ und beim BD 1,50€.Trotzdem war bei den Diebold´s etwas mehr los.Das Team des Augsburger Lokalsender´s ATV waren auch dort und filmten onride beim Break Dance.Da es dem Kameramann schlecht wurde,wurde die Fahrt abgebrochen und nachdem sie ausgestiegen waren fortgesetzt.Die Bilder entstanden mittags.
 
M

Mace95

Letzter Teil.Übrigens:Beim Bayern Breaker wurden die Birnen auf dem Kreuz entfernt.Weiß jemand warum?
 

Malte Boldt

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. August 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
1.527
Alter
25
Ich glaub der Breaker von Diebold ist der mir einzigbekannte Breaker, der überall mehr LED Noppen hat als LED Kapselbirnchen ! :) Respekt sieht hammer aus!!
Gute Bilder und guter Vergleich zwischen den Breakern :bye:
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Manchmal muss man wirklich erstmal gucken bei welchem Breaker man ist. Tolle Bilder !!! :00008286:

:thx:

:bye:
 
F

fälltmirkeinerein

tolle bilder, trotzdem gibts jedes jahr so ziemlich das selbe, leider außer dem high energy nix über kopf :(
 
Oben