Augsburger Plärrer Beschickung von 2006

M

Mace95

Kann mir jemand bei den Beschickungen des Plärrers bis 2006 helfen. Wenn ihr nicht die gesamte wisst, könnt ihr auch nur die Fahrgeschäfte und die Jahreszahl sagen. Wäre sehr nett.

Weis einer, in welchem Jahr der Power Tower in Augsburg war, daran kann ich mich noch errinnern.
 
F

fälltmirkeinerein

ich meine es war 2005, bin mir aber nicht sicher. ich find auch keine beschickung im betz
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.872
Punkte Reaktionen
609
Alter
32
2007 stand der Free Fall von Goetzke auf dem Osterplärrer, zusammen mit dem Free Style von Agtsch, dem gelben Riesenrad von Willenborg, dem Break Dance (Diebold?), Shocker von Eckl und ne' Wilde Maus.

2006 war zu Ostern Black Hole mit dabei.
 
M

Mace95

Welche(r) Breaker standen eigentlich vor Diebold noch auf dem Plärrer,nur der Bayern Breaker und Happy Traveller ?
 
H

Harry.Mausch

Welche(r) Breaker standen eigentlich vor Diebold noch auf dem Plärrer,nur der Bayern Breaker und Happy Traveller ?


Aigner
 

Ähnliche Themen

Oben