Augsburger Plärrer Beschickung von 2006

M

Mace95

Kann mir jemand bei den Beschickungen des Plärrers bis 2006 helfen. Wenn ihr nicht die gesamte wisst, könnt ihr auch nur die Fahrgeschäfte und die Jahreszahl sagen. Wäre sehr nett.

Weis einer, in welchem Jahr der Power Tower in Augsburg war, daran kann ich mich noch errinnern.
 
ich meine es war 2005, bin mir aber nicht sicher. ich find auch keine beschickung im betz
 
2007 stand der Free Fall von Goetzke auf dem Osterplärrer, zusammen mit dem Free Style von Agtsch, dem gelben Riesenrad von Willenborg, dem Break Dance (Diebold?), Shocker von Eckl und ne' Wilde Maus.

2006 war zu Ostern Black Hole mit dabei.
 
Welche(r) Breaker standen eigentlich vor Diebold noch auf dem Plärrer,nur der Bayern Breaker und Happy Traveller ?
 
Welche(r) Breaker standen eigentlich vor Diebold noch auf dem Plärrer,nur der Bayern Breaker und Happy Traveller ?


Aigner
 
Danke,hab schon die Hoffnung aufgegeben,denn ich hatte Goetzke vermutet.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben