Spielzeit Aurich - Tannenhausen Heufest

Das klingt erfreulich, dann hoffen wir mal, das diese Veranstaltung eine Zukunft hat!
 
Stell dir vor es ist Jahrmarkt und keiner geht hin. Das würde es glaube ich gut beschreiben was in Aurich passiert ist... Ein schönes Fest und gemütlich und alles was man auf den Bildern sieht. Nur leider war es wohl am komplett verkehrtem Ort...
Aber das zeigt auch wieder. Nur weil man in der nähe 3-4 gut funktionierende feste(Esens Schützenfest, Leer Gallimarkt, Zeteler Markt und Brockum Großmarkt) hat. Heißt es noch lange nicht das man dort überall sowas aufziehen kann.
Das wäre so als wenn man hier in Bad Segeberg oder Bad Oldesloe sowas machen würde nur weil es zwischen Kaltenkirchen und Mölln liegt. Und dabei hätten meine genannten Orte sogar noch ein deutlich besseres Einzugsgebiet...
 
Naja 10.000 Besucher waren laut Presse wohl da und es wird nächstes Jahr wiederholt. So schlecht kann es also nicht gewesen sein. Und Brockum verwechselst du gerade mit in der Nähe ;) ist 2 Autostunden entfernt.
 
Oh ist Brockum so weit weg? Ich hätte gedacht das wäre auch in dem Raum. Brockum als Ort kenne ich nur von Beschickerlisten und meine mal gelesen zu haben das es in der nähe von Leer und Meppen sein soll...
 
Das mit den 10.000 Besucher wusste die Presse (OZ) schon am Donnerstag.
Also vor beginn des 1.Spieltags.
 
Das die Presse es schön redet ist ja auch gut so. Wenn die auch noch drauf rum hacken braucht man es auch nicht wieder machen. Aber denke das es im nächsten Jahr wohl deutlich kleiner ausfällt...
Aber ich weiß nicht ob es was bringt das nochmal zu wiederholen...
 
Ich denke, man macht es nächstes Jahr von Freitag bis Montag und dann mit Familientag am Montag und Feuerwerk am Wochenende und nicht am Donnerstag. Die Presse hat vor dem ersten Tag lediglich geschrieben, dass die Schausteller auf rund 10.000 Besucher hoffen. Gestern wurde vermeldet, dass knapp 10.000 wohl auch da waren.

Ja Brockum liegt nord-östlich von Osnabrück.
 
Die ersten beiden Tage waren schwach...der Samstag und Sonntag lief dann recht gut, so das die knapp 10000 Besucher recht realistisch sind. Die Jugend fehlte leider, da muss für 2018 nachgearbeitet werden.
Wie Mirco schon sagt...laut Presse von Donnerstag wurden 10000 Besucher ERWARTET und Montag war zu lesen, das ungefähr 10000 Besucher DA waren. Also kleiner Unterschied.
Zudem soll, wie schon gesagt, für 2018 das ein oder andere geändert werden. Die Resonanz der Heufestbesucher war übrigens durchweg positiv. Jetzt noch die Jugend mehr einbinden und es könnte laufen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben