Modellbau Aus alt mach neu

H

Hussi

Originally posted by Power-Tower@12.12.2004, 09:57
Und ab damit in die Tonne.........

Sieht ja noch schlimmer aus wie vorher!

Vielleicht liegt das daran, dass ich noch nicht fertig bin!!! :angry:

ZITAT
ich hätte da eine idee!!!!! 
Wie wär es wenn du die neue geisterhöhle nach einem bekannten horrorfilm dekorierst? du könntest bekannte horrorfiguren oder filmszenen auf der front anbringen! Als name könntest du einen horrorfilmtitel wählen z.B. a nightmare on elmstreet, halloween, creepshow oder freitag der 13.!
denk mal darüber nach!
[/b]


Die Idee ist gut! Ich werde mal schauen, ob ich die Deko (DVD Verpackung oder Bilder) zu einen solchen Film finde.
 
F

frankfurter dippemess

ZITAT
Die Idee ist gut! Ich werde mal schauen, ob ich die Deko (DVD Verpackung oder Bilder) zu einen solchen Film finde. [/b]


stell bitte bilder rein wenn sich was an der deco verändert hat
:lool:
 
D

Dancer-Fan

frankfurter dippemess du kannst auch beiträge editieren..das heißt das du dich da verbessern kannst..das edit zeichen steht immer unter dein beitrag..also nicht immer 2 post hinter einander posten..danke

gruß Dancer :bye:
 
H

Hussi

Originally posted by frankfurter dippemess@14.12.2004, 13:31
Kanst ruhig mal ein paar bilder zeigen!
bin schon gespannt!

Leider habe ich Moment keine Zeit zum weiter bauen und deshalb noch keine Fortschritte :(
Aber wenn es Neuigkeiten gibt, dann poste ich es auf jeden fall.
 
F

frankfurter dippemess

Wie siehts aus hussi? Bist du weiter gekommen?
Bist du überhaupt noch bei kirmesforum.de?
 
H

Hussi

Originally posted by frankfurter dippemess@04.01.2005, 17:50
Wie siehts aus Hussi? Bist du weiter gekommen?
Bist du überhaupt noch bei kirmesforum.de?

1. Es gibt noch keine Neuigkeiten, weil ich im Moment nur sehr wenig Zeit habe.
2. Ja, ich bin noch bei kirmesforum.de!

Wie schon gesagt, ich werde auf jeden Fall Bilder posten, sobald sich was verändert hat.
 
Oben