wenn man bedenkt, das die Firma vor 5 Jahren noch mit einem Entenangeln unterwegs war. Good
Und die vielen Fachleute, die dem Betreiber/n schon nach einer Saison den Niedergang prophezeit haben ... :giggle:
Warum man den genau umgestaltet,weiss ich nicht.Aber generell ist es meistens besser,wenn man einen Geschäftsnamen hat,den es nicht auch noch an mehreren anderen,unterschiedlichen,Geschäftstypen hat! Neben dem Take Off gibts ja auch noch die dicken Propeller mit dem "Booster"im Namen.Und auch wenn die überwiegende Mehrheit der Platzmeister Ahnung von ihrem Job hat - hin un wieder fällt mir da auch der ein oder andere "Experte"auf,der was ganz anderes ankündigt,als hinterher auffährt . . .:giggle:Ich frage mich ob die Umgestaltung die Chancen auf Zulassungen an Plätzen erhöht auf denen der Booster sonst so niemals hingekommen wäre.
Finde es auch Super das man das Unikat so Pflegt und vor allem jetzt nochmal mit Ghost Rider richtig gas gibt .
Also das sie vom Themen und Designen was verstehen haben sie ja schon mit dem Predator bewiesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.