Aus Booster wird Ghost Rider Löffelhardt

Macht eines der besten Fahrgeschäfte, die derzeit in Deutschland unterwegs sind noch besser.

wenn man bedenkt, das die Firma vor 5 Jahren noch mit einem Entenangeln unterwegs war. Good

Und die vielen Fachleute, die dem Betreiber/n schon nach einer Saison den Niedergang prophezeit haben ... :giggle:

Und ich hoffe, das macht anderen Schaustellerbetrieben in Deutschland auch ein wenig Mut mal eine gewagte Anschaffung zu machen. Sicher kein Fehler gewesen, in einer Zeit, in der fast nur neue Schaukeln, immer höhere Propeller und Scheibenwischer aus Tschechien an den Start gehen, einen großen, attraktiven, offenen Rundfahrgeschäfts-Exoten auf die Reise in Deutschland zu bringen.
 
Finde es auch Super das man das Unikat so Pflegt und vor allem jetzt nochmal mit Ghost Rider richtig gas gibt .
 
Der Booster wird, wie ich finde, sehr gepflegt. Das Design vom Ghost Rider sagt mir persönlich jetzt nicht zu. Ich finde das aktuelle Design super. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und warte auf das Endergebnis...
 
das ist so eine ähnliche sache wie damals hanstein den "FlicFlac" zum "Devil Rock" umgestaltet hat. Teufel und Geister haben ja auch etwas gemeinsam.....

na ,ja ich denke die Umgestaltung dient auch dazu,dass es nicht mehr zu Verwechselungen mit dem "Take Off Booster" von Ahrend kommt.
 
Ich frage mich ob die Umgestaltung die Chancen auf Zulassungen an Plätzen erhöht auf denen der Booster sonst so niemals hingekommen wäre. Würde mir den ja immernoch bei uns auf dem Kramermarkt wünschen. Ansonsten scheint das Design recht nice auszusehen. Mal gucken wie es wird wenn es fertig ist. :)
 
Ich frage mich ob die Umgestaltung die Chancen auf Zulassungen an Plätzen erhöht auf denen der Booster sonst so niemals hingekommen wäre.
Warum man den genau umgestaltet,weiss ich nicht.Aber generell ist es meistens besser,wenn man einen Geschäftsnamen hat,den es nicht auch noch an mehreren anderen,unterschiedlichen,Geschäftstypen hat! Neben dem Take Off gibts ja auch noch die dicken Propeller mit dem "Booster"im Namen.Und auch wenn die überwiegende Mehrheit der Platzmeister Ahnung von ihrem Job hat - hin un wieder fällt mir da auch der ein oder andere "Experte"auf,der was ganz anderes ankündigt,als hinterher auffährt . . .:giggle:
Auch wenn die neuen Skizzen das noch nicht erkennen lassen - ich würde mich ja freuen,wenn man im Rahmen der Umgestaltung auch eine "vernünftige"Mitte spendieren würde.Die aktuelle ist mir persöhnlich irgendwie zu niedrig . . . .
 
ja,auf die Mittelhaube gehört irgendeine Figur,so wie es bei den Monstern Kugeln mit darauf sitzenden kraken sind.
 
Also am schönsten fand ich das Ursprungsdesign. Mit gelben Lichtleisten, rotem Schriftzug und bunter Beflaggung.
In diesem Video sehr schön zu sehen:


Lasse mich gerne eines besseren belehren, aber die Design werden mir iwie zu 'digital'.
 
Finde es auch Super das man das Unikat so Pflegt und vor allem jetzt nochmal mit Ghost Rider richtig gas gibt .

Ja, sehr schade, die durchschnittliche Qualität der Photoshop-Kunstwerke ist nun manchmal eher so semi. Man erkennt hier ja noch nicht so viel, erstmal abwarten. Aber manche Sachen wie bspw. die Flammen ohne Umrandung (die einfach auf nem schwarzen Brush auslaufen) sind eher schwierig. Ein sehr guter digital-gestalteter Schriftzug ist bspw. der vom Devil Rock.

Aber bevor ich jetzt hierfür wieder einen auf den Deckel krieg: Abwarten und Tee trinken.
 
Predator lief nicht unter D. Löffelhardt? Sicher auf den Fahrchips stand aber was anderes
 
ziemlich sicher, auf den Fahrchips stand erst mal nur Löffelhardt:

https://www.facebook.com/7997512033...0.1443103602./799836206699025/?type=3&theater

https://www.facebook.com/7997512033...0.1443103602./799836173365695/?type=3&theater

und lt. ride-index lief er unter Reiner Löffelhardt (was sich mit meiner vagen Erinnerung an eine Anzeige deckt, wo unten in der Fußzeile R. Löffelhardt stand)

und letztlich kenne die Fa. D. Löffelhardt einigermaßen gut genug, daß es mir sicher aufgefallen wäre, hätte sie 2 Geschäfte in ihrer Regie betrieben.
 
Das Karussell ist mir zu U.S.A. lästig. Statt Stars and Stripes sollten an Stelle Flammen sein finde ich! Mal schauen wie das ganze live wirkt.
 
Bilder Copyright Facebook Löffelhardt
ascontent_frt3_1.xx.fbcdn.net_hphotos_xaf1_v_t1.0_9_fr_cp0_e1566adf394df265a0c6cd0c4bc6c5bd5a4.jpg
ascontent_frt3_1.xx.fbcdn.net_hphotos_xpf1_v_t1.0_9_fr_cp0_e152399ed5d1f9fa63481c03f070cdca33c.jpg
ascontent_frt3_1.xx.fbcdn.net_hphotos_xft1_v_t1.0_9_fr_cp0_e156ad7023894b8c57902c2f72f40112ed4.jpg
ascontent_frt3_1.xx.fbcdn.net_hphotos_xpa1_v_t1.0_9_fr_cp0_e153a027656e87719ce7a978b489fb2891e.jpg
ascontent_frt3_1.xx.fbcdn.net_hphotos_xpa1_v_t1.0_9_fr_cp0_e15bcca901619a449add4ff7e5fb3813b76.jpg
ascontent_frt3_1.xx.fbcdn.net_hphotos_xap1_v_t1.0_9_fr_cp0_e159dd7b35b3cb6af55fdbc4f3f185700f4.jpg
ascontent_frt3_1.xx.fbcdn.net_hphotos_xft1_v_t1.0_9_fr_cp0_e159491370025402b0073b9baa5804fc848.jpg
Super Geiles Design! Das Teil sieht jetzt echt hammermäßig aus.
Durch das neue Design wirkt das Teil gleich ganz anders auf den Fahrgast.
Sieht wirklich aus wie ein Fabrikneues Fahrgeschäft.
Ist noch geiler als auf dem Entwurf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben