Modellbau Aus der FALLER Schiesshalle wurde Schmalhaus Eiskonditorei

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
692
Likes erhalten
479
Alter
37
Ich hatte in der letzten Tagen etwas langeweile und baute aus einer FALLER-Schiesshalle die Schmalhaus-Eiskonditorei von Kristoffer Krenz aus Oberhausen.
Das Modell entspricht natürlich nicht 100%ig dem Original aber für zwischendurch ist sie doch ganz nett geworden, hoffe Ihr seht es genauso :blush:
 

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
4.344
Likes erhalten
68.199
Alter
64
Was man doch aus einem Faller Reihengeschäft machen kann. :goog:
 
T

Tobias Schüttler

Was man doch aus einem Faller Reihengeschäft machen kann. :goog:


Eine sehr schöne Eiskonditorei!Klasse!Grüße Tobias
 

Der Modellbauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.688
Likes erhalten
9.737
Die Front-/Fassadenansicht gefällt mir gut. Ein schönes "Faller"-Umbau-Ergebnis!:goog:

Gruß
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Ich denke mal selbst abfotografiert weil Kirmesbuden gibt es ja genug..
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.883
Likes erhalten
671
Alter
33
Mit einer guten Kamera, guter Software, einem guten Drucker und gutem Papier, werden auch die Ergebnisse gut. :00008286:
 

Jens Kamenz

Stammuser
Stammuser
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
446
Likes erhalten
198
Alter
51
... kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen: Top Ergebnis für so eine "alte" Faller-Bude :goog:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben