(aus der Presse) Pressezensur auf der Wiesn!

J

jankru

Wie Bekannt wurde wird die Arbeit der Presse auf dem Oktoberfest eingeschränkt! So werden keine Bilder oder Videoaufnahmen von Betrunkenen und Halbnackten mehr gestattet. Was haltet ihr davon?

Bericht: Hier Klicken!

mfg
:bye1:
 
Genau so will ich das sehen, keine Nackten, keine besoffene

hzzzh :fuck:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=edYMnqNfRLk&feature=related[/ame]
 
Und wir as7b.directupload.net_images_user_090301_8otc2mj6.gif

dürfen die dann nach Hause fahren! :smilie_wut_095:



[YOUTUBE2]HEwKMuEz46A[/YOUTUBE2]
 
Herzlich Willkommen in der Stasi 2.0

Die Wahrheit dürfen wir ja nicht mehr sehen / sagen.. hier mal weitere passende Lyrics
von Culcha Candela - Schöne Neue Welt:

Die Welt geht unter doch bei uns is Party Halli Galli
Alles im Eimer doch wir hüfen wie bei Dalli Dalli
Jeder sagt es Klima ist ne riesen Katastrophe
Doch bald brauchen wir nur noch Bikini und ne Badehose
Ich will mehr Fastfood fressen, wer braucht schon Regenwald
Solang mein Konto voll ist und für mich noch Luft zum Leben bleibt
Alle sind Hammer drauf keiner baucht mehr angst zu haben
Keiner wird mehr krank weil wir eh schon jede Krankheit haben
Und fliegt das Kraftwerk in die Luft fängt jeder an zu strahlen

Hey… Herzlich willkommen, herzlich willkommen
In unserer schönen neuen Welt
Ab heute bleibt nichts wie es war, alles wird auf den Kopf gestellt
Herzlich willkommen, herzlich willkommen
In unserer schönen neuen Welt
Was morgen wird ist scheiß egal wir feiern bis alles zerfällt

Überall sind Kameras, was für ne riesen Show
Egal wer meine Daten hat, ich hab mein eigenes Video
Dank Überwachungsstaat kann ich jetzt selig schlafen
Jeder hat nen Chip im Kopf liegt im Bettchen zählt die Schafe
Alle sind fröhlich ham ihr Botox-lächeln aufgesetzt
Fett abgesaugt und weg die Nase sitzt jetzt auch perfekt
Wir können so viel aus uns machen auch für kleines Geld
Brust raus, Bauch rein, schön wie aus dem Ei gepellt
Aufgestellt in Reih und Glied, ein hoch auf unsre heile Welt

Hey… Herzlich willkommen, herzlich willkommen
In unserer schönen neuen Welt
Ab heute bleibt nichts wie es war, alles wird auf den Kopf gestellt
Herzlich willkommen, herzlich willkommen
In unserer schönen neuen Welt
Was morgen wird ist scheiß egal wir feiern bis alles zerfällt

Uns geht es blendend alles Lüge was die zeit uns sagt
Ich betreibe Klimaschutz mein Auto fährt mit Treibhausgas
Von wegen Öl geht aus die lügen doch die Ölstaaten
Es gibt genug wenn sogar enten schon in Öl baden
Die Erde füllt sich weiter und es geht immer schneller
Halb so wild, zum Glück ham wir ne zweite Welt im Keller
Wozu den Kopf zerbrechen, es kann so einfach sein
Lasst uns einfach mit Computerspielen unsre Zeit vertreiben
Herzlich willkommen hier bei Jubel Trubel Heiterkeit

Hey… Herzlich willkommen, herzlich willkommen
In unserer schönen neuen Welt
Ab heute bleibt nichts wie es war, alles wird auf den Kopf gestellt
Herzlich willkommen, herzlich willkommen
In unserer schönen neuen Welt
Was morgen wird ist scheiß egal wir feiern bis alles zerfällt
 
Naja ich finde es schon gut das man versucht die Leute auch ein wenig zu beschützen denn die wissen nach so einer Maß Tour ja nicht mal mehr was sie tun. Aber da sieht man mal wo wir eigentlich heute angekommen sind. Das sie Menschen so abschießen das sie nichts mehr mitbekommen. :smilie_wut_095:
Ganz klar Daumen runter! Feiern kann man auch mit weniger Alkohol
 
Naja das ist kein neues Problem das ganze und runter Spielen braucht man das auch nicht, schliesslich wurde der Alkohol nicht erst gestern erfunden.
Leute die es übertreiben, machen das bewusst es wird ja keiner zum Trinken
gezwungen und es ist auch akzeptabel, das man sich mal einen über den
Durst trinkt, wozu gibt es denn schliesslich das Maßbier auf dem Oktoberfest,
normale Pils gläser würden es auch tun oder ? Ich finde zum Oktoberfest gehört
es dazu, verbiete mal den Bayern das Maß, dann haste Weis Blau aber in Action,
mir selber würde eines aber schon reichen, ich habe es eh nicht so mit Alk bin ich schon zu Alt für :D
Nein mir selber geht das Zensieren, Verbieten einfach auf die Nerven das bringt keinen
weiter, so lösen sich auch keine probleme und es gibt echt wichtigere sachen als
in die richtung wo es hin geht, das sollte man sich einfach mal vor Augen hallten.
Ich heisse sinnloses besaufen auch nicht für richtig aber ich denke die erfahrung
machen wir alle und es gehört einfach dazu, das man sich mal einen über den Durst trinkt.
 
Und demnächst dann auch keine Bilder mehr von Betrunkenen aus Kölle??

Oh mann, was bitte soll denn RTL dann noch senden?
 
Und demnächst dann auch keine Bilder mehr von Betrunkenen aus Kölle??

Oh mann, was bitte soll denn RTL dann noch senden?

guter beitrag:rofl:
 
Ich finde dieses Verbot total dumm. Denn solche Verbote bringen nix.
Es wird ja so getan, wenn man über das Problem nicht berichtet oder es der Öffentlichkeit zeigt, dann gibt es dieses Problem einfach nicht.
Und so Einfach ist das alles mit dem Alkohol und seinen Folgen.
Mensch warum ist man nicht schon füher auf diese einfache aber geniale bayrische Lösung gekommen?
Klar kann man feieren! Und zur Wiesn gehören auch diese Bilder dazu.
 
Meine Mutter hat neulich die Frage überhaupt gestellt:

Wenn nackte Haut von der Wiesn nicht mehr in den Medien gezeigt werden darf, was machen die dann mit dem Wiesn-Playmate?:daumen_2:

Das ist eine verdammt gute Frage!:mf_gap:
 
Aber die Bilder von Frauen im Dirndel und den tiefen Ausschnitten, lassen wieder zu. Oberlix hätte jetzt gesagt, Die spinnen die Bayern.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben