Aus für den Space Park Bremen ?

Michael Martens

KF-Gründer
Mitglied seit
23. Mai 2003
Beiträge
10.396
Likes
24.121
Wie heute im Radio zu hören ist, steht der Space Park Bremen ca. Oktober ´04 vor dem aus.

Auch in meiner Tagespresse ist dies zu lesen.

Was meint Ihr dazu ?

Wollt Ihr noch schnell hin ?
 
H

Hussi

Schade ich hätte gerne mal die Achterbahn mit den Helm getestet. :(
Aber Bremen ist für mich zu weit, ich denke es lohnt sich nicht.
 
R

revolution

Originally posted by mediapac@24.08.2004, 13:18
Wie heute im Radio zu hören ist, steht der Space Park Bremen ca. Oktober ´04 vor dem aus.

Auch in meiner Tagespresse ist dies zu lesen.

Was meint Ihr dazu ?

Wollt Ihr noch schnell hin ?

@mediapac

Dann sag uns doch mal bitte was dieser Park so tolles zu bieten hat! :wub:
Lohnt sich da Deiner Meinung nach ein Besuch?

Grundsätzlich finde ich solche Meldungen aber immer total traurig! :(

Gruß,
revolution :bye:
 
R

Rummelgirl_Karina

Nee, also ich werde da nicht hinfahren. Von Bekannten hab ich gehört, das es gar nicht so dolle sein soll.
Außerdem wird uns das zeitlich zu knapp und der Eintritt ist ja auch nicht gerade günstig.
 
T

Take-off

Ich werde auf jeden Fall nicht hinfahren.
Erstens interessiert es mich eigentlich garnicht und zweitens ist das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schlecht.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
C

Crazyman

Der Park ist öde!
Alles was es dort gibt ist ziehmlich langweilig! Das beste ist der Freefall. Die Achterbahn ist eher eine Kinder-Attraktion. Man hat vor seiner Nase einen dicken Monitor. Dieser zeigt ein Video, sodass es einem vorkommen soll, im Weltraum zu fliegen. Das macht das ganze aber noch langweiliger. :mauer:
Dass dümmste am Park ist, dass man sich irgendwo anstellt und man hat überhaupt keinen Plan, was das denn nun ist!
 
C

charly8080

Hm, also ich persönlich fände es schade, wenn man den Park dicht macht! :( Ich war zwar noch nicht drin, aber es gehört doch zu Bremen!

Bevor die endgültig zu machen, werde ich auf jeden Fall mal vorher hinfahren!

:bye:
 
C

charly8080

Originally posted by chris@26.11.2004, 13:18
Liebe Mel !

Der Park ist schon seit knapp 2 Monaten geschlossen :chin:

Ups :red: , tja also dann kann ich ihn mir auch nicht mehr ansehen!

Oh je - peinlich!

oops
 
Oben