Modellbau Aus FALLER Millenium-Rainbow mach 1001 Nacht

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
700
Likes erhalten
477
Alter
38
Ort
Bocholt
Endlich ist es geschafft aus dem neuem FALLER Millenium Rainbow Bausatz endstand eine 1001 Nacht mit dekoren von Hartmanns 1001 Nacht (Kasse und Rückwand) und Bruch (Mittelbaudeko).
Die Gondel ist ein kompletter Eigenbau welche mir Anfangs etwas Probleme bereitet hatte weil sie ziemliche Balance-Probleme hatte die ich aber zum Glück beheben konnte... :)
Hier eine "kleine" Baudoku...
 

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
700
Likes erhalten
477
Alter
38
Ort
Bocholt
Sorry hab vergessen die Bilder nach dem Hochladen zu ordnen :smilie_wut_095:
 
E

Eddy1987

Sehr sehr hübsch! Ein Tolles Modell! Dann hast du Teppich nummer 4? :00008286:
 

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
700
Likes erhalten
477
Alter
38
Ort
Bocholt
Sehr sehr hübsch! Ein Tolles Modell! Dann hast du Teppich nummer 4? :00008286:


Danke für dein Lob! Nr.4? Hmm also die erste 1001 Nacht hab ich mal jemanden abgekauft, später umgebaut und vor kurzem "verschrottet" da sie den Geist aufgegeben hatte. Im endeffekt ist es die Zweite aber die Erste welche ich komplett selbst gebaut habe :dirol:
 

Bayern-Kurve

Stammuser
KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
4.432
Likes erhalten
71.294
Alter
65
Der Umbau ist dir sehr gut gelungen. Ein sehr schönes Modell. Gefällt mir. :goog::goog::goog:
 
T

Tobias Schüttler

Boooaaaah ey!Sehr schön Marcel!Außerordendliche Glanztat!Suppi!Grüße Tobias
 

2802Udo

Stammuser
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
729
Likes erhalten
823
Ort
40764 Langenfeld
Super gelungen.:goog:
Ich habe auch noch einen alten Rainbow ( Baste schrott aus dem Netz)
Wo bekomme ich den die Bilder oder Deko für die Gondel her ?
Einige Bilder habe ich schon gefunden, doch nichts brauchbaren für die Gondel .
Gruß Udo
 

Der Modellbauer

Stammuser
Stammuser
Registriert
9. September 2009
Beiträge
1.710
Likes erhalten
10.131
Sehr gelungener Umbau!!! Das Du auch Deine "eigenen Details" mit in das Modell eingebracht hast, gefällt mir sehr. Das macht eben ein Unikat aus. ...Also von mir...:goog::goog::goog:

Beste Grüße von Uwe:dirol:
 

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
700
Likes erhalten
477
Alter
38
Ort
Bocholt
Dankeeeeeeeeeeeee für die lobenden Worte!

@ Udo wie Du sagtest im Netz gibts leider nicht viel brauchbares da hilft nur eins = das Original abfotgrafieren oder die Seitensiluette der Gondel frei von Hand zeichnen... :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben