Modellbau Aus FALLER Millenium-Rainbow mach 1001 Nacht

Marcel Meyer

Stammuser
Stammuser
Registriert
15 Mai 2006
Beiträge
600
Likes
687
Endlich ist es geschafft aus dem neuem FALLER Millenium Rainbow Bausatz endstand eine 1001 Nacht mit dekoren von Hartmanns 1001 Nacht (Kasse und Rückwand) und Bruch (Mittelbaudeko).
Die Gondel ist ein kompletter Eigenbau welche mir Anfangs etwas Probleme bereitet hatte weil sie ziemliche Balance-Probleme hatte die ich aber zum Glück beheben konnte... :)
Hier eine "kleine" Baudoku...
 
Sorry hab vergessen die Bilder nach dem Hochladen zu ordnen :smilie_wut_095:
 
Sehr sehr hübsch! Ein Tolles Modell! Dann hast du Teppich nummer 4? :00008286:
 
Sehr sehr hübsch! Ein Tolles Modell! Dann hast du Teppich nummer 4? :00008286:


Danke für dein Lob! Nr.4? Hmm also die erste 1001 Nacht hab ich mal jemanden abgekauft, später umgebaut und vor kurzem "verschrottet" da sie den Geist aufgegeben hatte. Im endeffekt ist es die Zweite aber die Erste welche ich komplett selbst gebaut habe :dirol:
 
Der Umbau ist dir sehr gut gelungen. Ein sehr schönes Modell. Gefällt mir. :goog::goog::goog:
 
Boooaaaah ey!Sehr schön Marcel!Außerordendliche Glanztat!Suppi!Grüße Tobias
 
Ja, da schließe ich mich an...sehr schön gemacht...gefällt mir sehr:goog:
 
Super gelungen.:goog:
Ich habe auch noch einen alten Rainbow ( Baste schrott aus dem Netz)
Wo bekomme ich den die Bilder oder Deko für die Gondel her ?
Einige Bilder habe ich schon gefunden, doch nichts brauchbaren für die Gondel .
Gruß Udo
 
Dankeeeeeeeeeeeee für die lobenden Worte!

@ Udo wie Du sagtest im Netz gibts leider nicht viel brauchbares da hilft nur eins = das Original abfotgrafieren oder die Seitensiluette der Gondel frei von Hand zeichnen... :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben