Modellbau Aus Indiago wurde Mystery

G

gutenberg

Ich habe einen Indiago in einen bedauernswerten Zustand
erworben. Jetzt sieht er ein wenig anders aus und
hat seinen Namen verloren. Aber seht selber.
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery2.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery3.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery5.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery6.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery7.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery8.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery9.jpg
 

michael.

KF-Gründer
Registriert
23. Mai 2003
Beiträge
11.150
Punkte Reaktionen
32.603
Alter
50
Hallo gutenberg

wie ich sehe hast du links und rechts noch Geschäfte stehen, hast du Lust diese auch hier zu Veröffentlichen?

Gruß

mediapac
 
K

KILLER KOBOLD

joa also zu deiner restauration kann ich nur sagen Super!
Ich finde sie super und wie Mediapac sagte kannst ja mal evt deine anderen rides auch mal knipsen:)
 
E

eclipse

ich finde der neue name und die rückwand doof da fand ich den namen indiago und die rückwand viel besser
 
P

popstar

Traurig, das es hier Leute gibt, die Umbauten so niedermachen. Selber sollten sie sich mal an solche Projekte wagen. Wenn einem etwas nicht gefällt kann er ja die Klappe halten.

Ich finde den Umbau gut!!!!!!!
 

Top Spin 2 Fan

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
595
schliesse mich Popstar an is gut gelungen ! Mach weiter so ! Ich finde das Modell Mystery passt gut zu deinem Eigenbau von diesem Roboter da :wink:
 
Oben