Modellbau Aus Indiago wurde Mystery

G

gutenberg

Ich habe einen Indiago in einen bedauernswerten Zustand
erworben. Jetzt sieht er ein wenig anders aus und
hat seinen Namen verloren. Aber seht selber.
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery1.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery2.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery3.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery4.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery5.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery6.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery7.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery8.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://home.arcor.de/guthenberg/mystery9.jpg
 
Hallo gutenberg

wie ich sehe hast du links und rechts noch Geschäfte stehen, hast du Lust diese auch hier zu Veröffentlichen?

Gruß

mediapac
 
joa also zu deiner restauration kann ich nur sagen Super!
Ich finde sie super und wie Mediapac sagte kannst ja mal evt deine anderen rides auch mal knipsen:)
 
@mediapac
Wenn Ihr möchtet, geht auf meine Homepage.
Da ist alles abgelichtet und noch einiges mehr an Inhalten zu finden
und es werden täglich mehr. :bye:
kirmesmodellbau-herne
 
ich finde der neue name und die rückwand doof da fand ich den namen indiago und die rückwand viel besser
 
@eclipse
finde ich gut deinen Kommentar, der hat echten Stil :bye:
 
Traurig, das es hier Leute gibt, die Umbauten so niedermachen. Selber sollten sie sich mal an solche Projekte wagen. Wenn einem etwas nicht gefällt kann er ja die Klappe halten.

Ich finde den Umbau gut!!!!!!!
 
schliesse mich Popstar an is gut gelungen ! Mach weiter so ! Ich finde das Modell Mystery passt gut zu deinem Eigenbau von diesem Roboter da :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben