Aus meinem bisherigen Kirmesleben ein paar Detailbilder!

Volksfestnarr

Stammuser
Registriert
25 Feb. 2013
Beiträge
620
Likes
2.223
Habe mir mal Mein Rummelplatzarchiv von der Rummelplatzseite auf Facebook Runter gezogen.
Jetzt habe ich mal ein paar Kirmesbilderdetails ausgeschnitten, damit nicht das nervige Rummelplatzlogo im Bild steht.
Ich hoffe, es ist für Euch in Ordnung, mal ein paar Rummeldetails zu zeigen statt immer nur Gesamtaufnahmen.
Also, legen wir mal los

.Bora Boa.png

Horror1.png

Jaguar Trip.png

kasse1.png

Musik 1.png

Musik Express.png

Parkourschrift.png

polyp.png

Shake.png

SuperSchunkler.png

Bitte beachtet, dass dies nur Detailbilder der Originalbilder sind. Die Originaldateien hab ich schätzungsweise nicht mehr.
Das meiste hab ich auf meiner Rummelseite von Facebook wiedergefunden. Und habe es ein bisschen zurecht "gebogen".

Auf Wunsch stelle ich gerne noch weitere Bilder dazu,, aber erstmal das Feedback abwarten.

Frohe Ostertage,
Volksfestnarr
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben