Aufbau Ausgburger Herbstplärrer 2011

M

Mace95

Ich war heute kurz auf dem Augsburger Plärrer und habe ich euch Bilder vom Aufbau mitgebracht. Das Riesenrad ist schon sehr weit mit dem Aufbau, hat am Wochenende damit begonnen. Die Leopardenspur wird, denke ich, morgen ankommen, ein Wohnwagen steht, wie man auf einem Bild sehen kann schon da. Diebold steht ja noch bis zum Sonntag in Günzburg, deswegen wird man auf den Break Dance noch etwas warten müssen, wo der Flipper steht, weiß ich allerdings nicht. Hier sind die Bilder, weil ich, wie gesagt, nur sehr kurz auf dem Platz war, haben die Bilder nicht die beste Qualität :

alh4.googleusercontent.com__F6z9nj1sfEY_TkrBx1Tum2I_AAAAAAAABFU_uYjgUICg_jc_k_DSCF0767.JPG


alh6.googleusercontent.com__SygS3vHJKWw_TkrBxyBYHHI_AAAAAAAABFY_7bMBKBHYqY8_k_DSCF0729.JPG


alh4.googleusercontent.com__sUuMMrhN84w_TkrBxhAfxbI_AAAAAAAABFQ_u8lvufSTLJk_k_DSCF0730.JPG


alh3.googleusercontent.com__KFWBPS_h4TU_TkrB7Z6LGMI_AAAAAAAABF0_mZVJy85g74M_k_DSCF0731.JPG


alh6.googleusercontent.com__G2qtaFnG_A0_TkrByoGxshI_AAAAAAAABFc_fELMpfEj7QU_k_DSCF0732.JPG

alh6.googleusercontent.com__iELZ5fF7Ags_TkrB3JtPp8I_AAAAAAAABFo_sdWTilrpnMM_k_DSCF0733.JPG


alh4.googleusercontent.com__0KhOVeahxAg_TkrBzKnhqcI_AAAAAAAABFg_tupNIp_V55k_k_DSCF0734.JPG


alh5.googleusercontent.com__eeOvWGpVggI_TkrB0brlc8I_AAAAAAAABFk_WEBCVjiuOvA_k_DSCF0736.JPG


alh5.googleusercontent.com__Tzg2ixTrBGs_TkrCqZVV9kI_AAAAAAAABHU_nWitbib90Ic_k_DSCF0738.JPG


alh6.googleusercontent.com__lEPehKZc3dU_TkrB32yocBI_AAAAAAAABFs_LrY_VU0wGwk_k_DSCF0741.JPG

alh3.googleusercontent.com__b7Z70Pi8R1E_TkrB4ZrHiPI_AAAAAAAABFw_3AmIpHNQWpw_k_DSCF0742.JPG


alh3.googleusercontent.com__qTuJHKME20w_TkrCHlTWjjI_AAAAAAAABG8_idKctVemrBU_k_DSCF0743.JPG


alh4.googleusercontent.com__kY0OnRcUitI_TkrB74USbdI_AAAAAAAABF4_v5vndYYrgY0_k_DSCF0744.JPG


alh5.googleusercontent.com__zvmg0WcZAIw_TkrB8sFceDI_AAAAAAAABF8_tzuQ0KYq12Y_k_DSCF0745.JPG


alh6.googleusercontent.com__kkxKSNii5d0_TkrB9JSvawI_AAAAAAAABGA_ZmIp4o1Ua3M_k_DSCF0746.JPG

alh6.googleusercontent.com__cUQPewRb27w_TkrB945sFfI_AAAAAAAABGE_yUfDEF59v0Q_k_DSCF0747.JPG


alh5.googleusercontent.com__EzTEhGS37Ac_TkrB_tukP3I_AAAAAAAABGI_k7UJ5dn7Bes_k_DSCF0748.JPG


alh6.googleusercontent.com__zx_h6j7FiHw_TkrB_Sl6tXI_AAAAAAAABGM_MvGYCYh_1gA_k_DSCF0749.JPG


alh6.googleusercontent.com__FvfmxBeiLpU_TkrCAL67xrI_AAAAAAAABGQ_dYcDcfAozvw_k_DSCF0750.JPG


alh6.googleusercontent.com__FR7v6J6Qvo4_TkrCApQxI7I_AAAAAAAABGU_KCDA4wZoVoI_k_DSCF0751.JPG
 

marcel stredak

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
9. März 2011
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
74
Alter
37
also mal schöne bilder also break dance kommt am montag der wird so wie es ausschaut hinten im eck stehen wo im frühjahr der flipper stand und der flipper steht da wo der break dance im frühjahr stand.ab dienstag bin ich auch da
 
B

Break Dance No1

mein Beileid das ihr das Expo-Star ertragen müsst^^. Wir hier in NRW sind froh das es nicht mehr hier ist und uns Augenkrebs verpasst und uns am Bellevue erfreuen können.
 
M

Mace95

Einen Vorteil bietet der Expo-Star, dass Augsburg wenigstens mit dem höchsten transportablen Riesenrad mit geschlossenen Gondeln, werben kann:00008286:.
 

Fabian Giehl

kirmes-fabian
Stammuser
Registriert
5. Februar 2011
Beiträge
738
Punkte Reaktionen
614
Alter
23
Einen Vorteil bietet der Expo-Star, dass Augsburg wenigstens mit dem höchsten transportablen Riesenrad mit geschlossenen Gondeln, werben kann:00008286:.


Nur komisch das Steiger das höchste Riesenrad ist:nice:Das Expo Star hat damals im Prozess verloren ich glaube das Expo Star ist noch nichtmals 57 Meter hoch
 

Felix Scholz

Stammuser
Registriert
27. August 2010
Beiträge
1.598
Punkte Reaktionen
2.785
Na und ? Was habt ihr denn alle?! - Ich finde der Expo Star ist ein sehr schönes Riesenrad, ob jetzt 60 Meter oder 57 Meter....mir gefällt es sogar genauso gut wie das Bellevue ! - Aber Geschmäcker sind ja angeblich verschieden...
 
M

Mace95

Eben, deswegen sollte in den letzten Jahren bei den Riesenrädern für jeden was dabei gewesen sein :00008286:

Bellevue, Diamond Wheel, Roue Parisienne... und jetzt eben der Expo Star, mehr Abwechslung geht nicht :D
 

Ralf Guttmann

Stammuser
Stammuser
Registriert
23. April 2010
Beiträge
530
Punkte Reaktionen
216
Alter
46
Würde mich über Bilder von Wildwasser 2 freuen. Wann ist das kommen zu erwarten ?
 
M

Mace95

Also ich bin heute mit dem Zug vorbei gefahren von der Wildwasserbahn habe ich noch nichts gesehen, Leopardenspur scheint auch noch nicht eingetroffen zu sein.
 
M

Mace95

Die Leopardenspur spielt nicht mehr, das Friedberger Volksfest ist seit Montag zu Ende ;)
 

Ralf Guttmann

Stammuser
Stammuser
Registriert
23. April 2010
Beiträge
530
Punkte Reaktionen
216
Alter
46
Und der Platz für Fahrgeschäfte wird wieder kleiner. Das ist doch Platz-Politik. Ist von der Stadt mehr Geld zu holen für ein Festzelt, größer Platz, Ausschank-Erlaubnis und vieleicht noch Arbeisplätze. Festzelte gehören dazu, aber auch mit Mass und Ziel.
 
V

Volksfest Fan

Und der Platz für Fahrgeschäfte wird wieder kleiner. Das ist doch Platz-Politik. Ist von der Stadt mehr Geld zu holen für ein Festzelt, größer Platz, Ausschank-Erlaubnis und vieleicht noch Arbeisplätze. Festzelte gehören dazu, aber auch mit Mass und Ziel.


Vielleicht liegt es aber auch nur daran dass eine Umfrage zum Plärrer genau dies ergab, was die Stadt ab dem nächsten Jahr in ersten Schritten umsetzt. Also eine Platz Politik im Sinne der Augsburger und Besucher und für die Zukunft des Plärrers notwendige Neuausrichtung mit Mass und Ziel.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben