Aufbau Ausgburger Herbstplärrer 2011

M

Mace95

Ich war heute kurz auf dem Augsburger Plärrer und habe ich euch Bilder vom Aufbau mitgebracht. Das Riesenrad ist schon sehr weit mit dem Aufbau, hat am Wochenende damit begonnen. Die Leopardenspur wird, denke ich, morgen ankommen, ein Wohnwagen steht, wie man auf einem Bild sehen kann schon da. Diebold steht ja noch bis zum Sonntag in Günzburg, deswegen wird man auf den Break Dance noch etwas warten müssen, wo der Flipper steht, weiß ich allerdings nicht. Hier sind die Bilder, weil ich, wie gesagt, nur sehr kurz auf dem Platz war, haben die Bilder nicht die beste Qualität :

alh4.googleusercontent.com__F6z9nj1sfEY_TkrBx1Tum2I_AAAAAAAABFU_uYjgUICg_jc_k_DSCF0767.JPG


alh6.googleusercontent.com__SygS3vHJKWw_TkrBxyBYHHI_AAAAAAAABFY_7bMBKBHYqY8_k_DSCF0729.JPG


alh4.googleusercontent.com__sUuMMrhN84w_TkrBxhAfxbI_AAAAAAAABFQ_u8lvufSTLJk_k_DSCF0730.JPG


alh3.googleusercontent.com__KFWBPS_h4TU_TkrB7Z6LGMI_AAAAAAAABF0_mZVJy85g74M_k_DSCF0731.JPG


alh6.googleusercontent.com__G2qtaFnG_A0_TkrByoGxshI_AAAAAAAABFc_fELMpfEj7QU_k_DSCF0732.JPG

alh6.googleusercontent.com__iELZ5fF7Ags_TkrB3JtPp8I_AAAAAAAABFo_sdWTilrpnMM_k_DSCF0733.JPG


alh4.googleusercontent.com__0KhOVeahxAg_TkrBzKnhqcI_AAAAAAAABFg_tupNIp_V55k_k_DSCF0734.JPG


alh5.googleusercontent.com__eeOvWGpVggI_TkrB0brlc8I_AAAAAAAABFk_WEBCVjiuOvA_k_DSCF0736.JPG


alh5.googleusercontent.com__Tzg2ixTrBGs_TkrCqZVV9kI_AAAAAAAABHU_nWitbib90Ic_k_DSCF0738.JPG


alh6.googleusercontent.com__lEPehKZc3dU_TkrB32yocBI_AAAAAAAABFs_LrY_VU0wGwk_k_DSCF0741.JPG

alh3.googleusercontent.com__b7Z70Pi8R1E_TkrB4ZrHiPI_AAAAAAAABFw_3AmIpHNQWpw_k_DSCF0742.JPG


alh3.googleusercontent.com__qTuJHKME20w_TkrCHlTWjjI_AAAAAAAABG8_idKctVemrBU_k_DSCF0743.JPG


alh4.googleusercontent.com__kY0OnRcUitI_TkrB74USbdI_AAAAAAAABF4_v5vndYYrgY0_k_DSCF0744.JPG


alh5.googleusercontent.com__zvmg0WcZAIw_TkrB8sFceDI_AAAAAAAABF8_tzuQ0KYq12Y_k_DSCF0745.JPG


alh6.googleusercontent.com__kkxKSNii5d0_TkrB9JSvawI_AAAAAAAABGA_ZmIp4o1Ua3M_k_DSCF0746.JPG

alh6.googleusercontent.com__cUQPewRb27w_TkrB945sFfI_AAAAAAAABGE_yUfDEF59v0Q_k_DSCF0747.JPG


alh5.googleusercontent.com__EzTEhGS37Ac_TkrB_tukP3I_AAAAAAAABGI_k7UJ5dn7Bes_k_DSCF0748.JPG


alh6.googleusercontent.com__zx_h6j7FiHw_TkrB_Sl6tXI_AAAAAAAABGM_MvGYCYh_1gA_k_DSCF0749.JPG


alh6.googleusercontent.com__FvfmxBeiLpU_TkrCAL67xrI_AAAAAAAABGQ_dYcDcfAozvw_k_DSCF0750.JPG


alh6.googleusercontent.com__FR7v6J6Qvo4_TkrCApQxI7I_AAAAAAAABGU_KCDA4wZoVoI_k_DSCF0751.JPG
 
also mal schöne bilder also break dance kommt am montag der wird so wie es ausschaut hinten im eck stehen wo im frühjahr der flipper stand und der flipper steht da wo der break dance im frühjahr stand.ab dienstag bin ich auch da
 
mein Beileid das ihr das Expo-Star ertragen müsst^^. Wir hier in NRW sind froh das es nicht mehr hier ist und uns Augenkrebs verpasst und uns am Bellevue erfreuen können.
 
Einen Vorteil bietet der Expo-Star, dass Augsburg wenigstens mit dem höchsten transportablen Riesenrad mit geschlossenen Gondeln, werben kann:00008286:.
 
Einen Vorteil bietet der Expo-Star, dass Augsburg wenigstens mit dem höchsten transportablen Riesenrad mit geschlossenen Gondeln, werben kann:00008286:.


Nur komisch das Steiger das höchste Riesenrad ist:nice:Das Expo Star hat damals im Prozess verloren ich glaube das Expo Star ist noch nichtmals 57 Meter hoch
 
Na und ? Was habt ihr denn alle?! - Ich finde der Expo Star ist ein sehr schönes Riesenrad, ob jetzt 60 Meter oder 57 Meter....mir gefällt es sogar genauso gut wie das Bellevue ! - Aber Geschmäcker sind ja angeblich verschieden...
 
Eben, deswegen sollte in den letzten Jahren bei den Riesenrädern für jeden was dabei gewesen sein :00008286:

Bellevue, Diamond Wheel, Roue Parisienne... und jetzt eben der Expo Star, mehr Abwechslung geht nicht :D
 
Würde mich über Bilder von Wildwasser 2 freuen. Wann ist das kommen zu erwarten ?
 
Also ich bin heute mit dem Zug vorbei gefahren von der Wildwasserbahn habe ich noch nichts gesehen, Leopardenspur scheint auch noch nicht eingetroffen zu sein.
 
Die Leopardenspur spielt nicht mehr, das Friedberger Volksfest ist seit Montag zu Ende ;)
 
Und der Platz für Fahrgeschäfte wird wieder kleiner. Das ist doch Platz-Politik. Ist von der Stadt mehr Geld zu holen für ein Festzelt, größer Platz, Ausschank-Erlaubnis und vieleicht noch Arbeisplätze. Festzelte gehören dazu, aber auch mit Mass und Ziel.
 
Und der Platz für Fahrgeschäfte wird wieder kleiner. Das ist doch Platz-Politik. Ist von der Stadt mehr Geld zu holen für ein Festzelt, größer Platz, Ausschank-Erlaubnis und vieleicht noch Arbeisplätze. Festzelte gehören dazu, aber auch mit Mass und Ziel.


Vielleicht liegt es aber auch nur daran dass eine Umfrage zum Plärrer genau dies ergab, was die Stadt ab dem nächsten Jahr in ersten Schritten umsetzt. Also eine Platz Politik im Sinne der Augsburger und Besucher und für die Zukunft des Plärrers notwendige Neuausrichtung mit Mass und Ziel.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben