Aushilfe gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

allround92B

Ich arbeite als Aushilfe am Wochenende bei einem Mandelausschank, und bzw. bayrischen Ausschank.

Mein Chef hat mich gebeten, im Internet eine Anzeige zu schalten. Er benötigt zusätzlich noch Leute, die flexibel, zuverlässig und sorgfältig sind, mal für ein Wochenende oder 1 Tag (je nach Absprache, nicht regelmäßig) diesen Sommer auf Stadtfesten und Kirmessen auszuhelfen. Eventuell variiert der Tätigkeitsbereich noch.

Flexibilität und eigenes Auto sind von Vorteil. Wer interessiert ist, kontaktiert mich bitte mit einer persönlichen Nachricht oder per E Mail.


Dankeschön
gruß
Allround92B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben