Modellbau Ausschank "Die Mühle" / Heitkamp - Neumünster

Ansgar Wildermuth

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
17 Okt. 2005
Beiträge
265
Likes
257
Hallo zusammen!





Nachdem ich im Sommer das tolle Modell des Ausschanks von "Die Mühle" von Manni & Jürgen Glau erstehen konnte, mache ich mich dann mal so nach und nach an den Fuhrpark... Den Anfang macht die für deutsche Schaustellerkreise recht ungewöhnliche Renault-Zugmaschine...

Im Hintergrund seht ihr übrigens mein neues Fotodiorama. Es stellt einen brach liegendes Fabrikgelände mit hoher Mauer dar... Über die Jahre wurden die Mauerabschnitte ordentlich mit "Graffiti" beschmiert... Zwischen Mauer und Strasse fehlt noch die Häuserzeile. Diese ist im Bau...


Gruß
Ansgar
 

Anhänge

  • IMG_1617.JPG
    IMG_1617.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_1618.JPG
    IMG_1618.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1619.JPG
    IMG_1619.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_1620.JPG
    IMG_1620.JPG
    106,7 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1621.JPG
    IMG_1621.JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 10
Hallo, ein schönes Modell und ein schönes Diorama.
Gruß Matte
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben