Modellbau Ausstellung Senden

R

Roadsign

Bin bisschen spät, aber ab dem 26.11 kann man in Senden (Möbel Inhofer) ein tolle Modellbauausstellung besichtigen. Zum glück geht diese noch bis zum 8.01.2011.
Vielleicht gibt es sogar Kirmesmodelle zu betrachten.
Nach den Festtagen versuch ich mal vorbei zu schauen, sind schließlich nur 8km von mir entfernt. Endlich mal eine Ausstellung in meiner nähe!
Werde euch Bilder mitbringen!!

Frohe Festtage!:bye:

Link:

http://www.inhofer.de/inhofer08/aktuelles/Modelleisenbahnausstellung/Modelleisenbahnausstellung.html
 
M

Marcus Heumann

es wäre gut, wenn du erwähnen würdest, welches Senden gemeint ist, da es auch ein Senden im Münsterland /NRW gibt. Nicht das sich in der Umgebung befindliche User auf den Weg ins Westfälische Senden begeben, und vergeblich nach Möbel Inhofer suchen, dort gibts nur Roller und Staas^^.
 
R

Roadsign

Ich darf dich höflich daran erinnern, dass es auch so eine art Kontakt gibt.
Du könntest auch nach ganz unten scrollen, wo geschrieben steht, dass das 89250 Senden gemeint ist.
Falls es immer noch nicht verständlich ist, es ist das Senden im südlichen Raum bei Neu-Ulm gemeint.

Schönen Heilig Abend !!
 

Kirmes_freak96

Kirmes Fan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
180
Likes erhalten
34
Alter
25
Ich war in senden & hab geschaut es gib eine kleine kirmesplatte die aber zu verkauf steht !
 

Patrick Baur

Kirmes Fan
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
342
Likes erhalten
177
Alter
35
Ich bin am Donnerstag in Senden und werde mir es mal anschauen und mach eventuell ein paar Bilder.
 

Kirmes_freak96

Kirmes Fan
Registriert
10. November 2010
Beiträge
180
Likes erhalten
34
Alter
25
Welche Geschäfte stehen auf der Platte ? Gibt es Bilder?


Schiffschaukel
kinderkarussell
ein paar buden
& das kirmes set mit dem kleinen riesenrad & hüpfburg.
 
T

Tobias Schüttler

Das lohnt sich ja richtig für einen Kirmesmodellbauer dorthin zu fahren!;):whislte:
 
F

Florian Poerschke

Sag das nicht auf meiner letzten Ausstellung in Pößneck in Thüringen war ein Kirmesmodellbauer aus Berlin und dabei war fast nirgends gesagt das da 2 Kirmsen stehen :D

gruß flo
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben