Aussterben von Top Scans?

ZITAT
Ich finde es Schade, dass es in Deutschland nur noch den einen gibt.[/b]

Naja, Riegers Xtreme ist ja auch hin und wieder hierzulande anzutreffen.
 
Ja aber der Xtreme von Rieger stammt ja eigentlich aus Österreich.

Natürlich fahre ich mit beiden gerne. :bye:
 
also ich find den SKATER am schönsten...und am besten

hoffentlich verkauft der seinen NET!!!!! :(

Hoff mas.. :lool:
 
Originally posted by mpegster@21.07.05 - 22:35
und es sind wieder 2 in Deutschland:
Der Salto Mortale befindet sich wieder auf deutschen (bayrischen) boden!
[snapback]44309[/snapback]
[/quote]


Moin

Aber wer ist der Betreiber???

Gruß
Ralf
 
Salto Mortale gastiert z.Z. in Coburg.

Betreiber sind wieder/noch Ahrendts, soweit ich weiß. Stand jedenfalls auf den Fahrchips und in der Tageszeitung, und die Kassenfrau/der Kassenmann war auch deutsch ;)
 
Ja ist doch cool! Ich hoffe halt auch nur das es mit dem Top Scan nicht genauso läuft wie zum beispiel mit Jumping oder Flic Flac... Der Top Scan von Schäfer (hab das bild gesehen, find ihn wirklich sehr schön) reist der jetzt noch in deutschland? Wenn ja, in welchen gegenden?

Gruß Morph
 
Originally posted by Morph@03.08.05 - 21:58
Der Top Scan von Schäfer (hab das bild gesehen, find ihn wirklich sehr schön) reist der jetzt noch in deutschland? Wenn ja, in welchen gegenden?

[snapback]45549[/snapback]
[/quote]

Nein,dieses Geschäft wurde zu Gunsten des Turbo Force verkauft.
 
ich hab mal eine frage ob ihr eigentlich einen gewissen platz in der reihe eines top scans bevorzugt?

denn als ich letztens in OB in den skater ganz aussen saß, fand ich die fahrt eher schlecht als gut.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben