Autokran Crazy Mouse geklaut 20.000 EUR Belohnung

Das ist echt Krank, hoffe finden das Teil und die Gauner noch dazu! Mittlerweile müssen die Schausteller alles anbinden was nicht Niet&Nagelfest ist!
 
Auf gut Deutsch:Wieder nur der üblich bescheiden gelungene Stadthausplatz auf der Lipptädter Herbstwoche? :P :biggrin_mini2:
B)
 
Würde ich das teil sehen , ich würde hinterher die typen raus hauen und sogar auf jegliche Belohnung verzichten. Was hier die letzten Jahre so abgeht unmöglich
 
Lohnt sich eine solche Belohnung überhaupt für den Schausteller? Was kostet denn ein gebrauchter Kran?
 
kannst so in etwa 60-75.000 rechnen je nach zustand und km Leistung bei MAN.
Mercedes liegt ca bei 85.000
Aber ich glaube es ist nicht interessant ob es sich lohnt oder nicht usw.Es ist einfach eine Frechheit das es solche gibt die es klauen denn ich denke mal auch wenn es (nur) eine Maschine ist,hängt manchmal auch eine Geschichte oder so mit dran ,wo man sich sagt ich will die wieder haben
 
Markus Wenzel schrieb:
denn ich denke mal auch wenn es (nur) eine Maschine ist,hängt manchmal auch eine Geschichte oder so mit dran ,wo man sich sagt ich will die wieder haben
Eine Geschichte,oder eventuell auch der ein oder andere Platz? An einen Ersatzkran ist ja relativ leicht dranzukommen,aber ich stelle mir ja immer die Frage bei sowas,ob der Täter dem Schausteller bewust schaden will,oder einfach nur die Machine "braucht"?
 
In Nord/Westeuropa kannste bestimmt nix damit Anfangen! Fahrgestellnummer und Co.! Dank offener Grenzen ist etwas schnell richtung Unbekannt Verschwunden!
 
Aber so nen Kran lackierst nicht in paar Stunden um usw und bis zur Grenze dauerts doch auch ne weile oder sehe ich das falsch
 
Ja, hoch lebe die EU. Das hat man, wenn der Ostblock unbegrenzt rein und raus kann.

Die Anzeige sollen Sie rausnehmen und sich die Belohnung sparen, da hilft nur noch zur Polizei gehen und selbst da sind die chancen gering.

Heute ist Diebstahl ein erfolgreiches Buisness für den Ostblock vor allem, die können damit Karriere machen, denn man kann dagegen nix mehr tun, es kann geklaut werden wie einem lieb, ist und dann ist es weg, tschüss da hilft nix mehr.
 
Klauen ist viel zu einfach, meinem Bruder haben sie am Mittwoch die Harley geklaut.
Laut Zeugen, einfach in einen Transporter geladen. Am hellichten Tag.
 
Leute! Die menchen schauen weg,wenn 5 Meter weiter Jemand zusammengeschlagen wird und gehen flott weiter - nicht,daß da noch Blutstropfen auf die teure Jacke kommen! Da fragt doch Niemand Jemanden,der ein Fahrzeug besteigt,ob er auch der besitzer ist . . . .
 
Ausser du hast nen Ortungssystem an Bord, bieten mittlerweile die Hersteller in Luxus Autos an! Per Gps immer wissen, wo deine Karre gerade Parkt! Obwohl die Diebe auch immer schlauer werden, Zündschlüssel mal ebend neu Codieren mit der Richtigen Software kein Problem! Finde es immer Lustig, wenn Felgen mit nem Schloss gesichert sind. Mit nem richtigen Werkzeug zum Knacken, sind die genauso schnell los wie ein normaler Bolzen!
Hoffe trotzdem das der Schausteller sein Kran heile zurück bekommt!
 
Herr Janssen hat mich in Lüdenscheid gerade gefragt ob jemand Fotos von Seinem Kran hat er bräuchte welche und ist für jede Hilfe dankbar postet sie entweder hier im Forum oder wendet euch direkt an Ihn ! Danke
 
Schimpft nicht zu viel über den Ostblock!!!
Nicht dass unser Forum noch ins Fernseh kommt da wir alle Ausländerfeindlich sind!!!
Würde irgendwie zu Deutschland passen, große Reportage über uns wie Ausländerfeindlich wir sind und das Forum deswegen schließen um auf der ganzen Welt zu glänzen!!!
Und die Rabauken die sich hier nicht benehmen lachen sich wieder über uns kapputt!!!
Schäme mich schon fast Deutscher zu sein, was wir uns mittlerweile gefallen lassen müssen, von den Schrottsammlern die unsere Garagen bei abwesenheit leer räumen bis die die in den Städten nach dem Geldwechseltrick dir das Portmoney leer räumen usw....!!!
Und wenn sie erwischt werden dauert es bis sie mal zur Rechenschaft gezogen werden und paar Wochen später sind sie wieder bei uns aktiv!!!
Der arme hungrige Obdachlose der im Supermarkt vor Hunger ein Toast klaut wird ja schlimmer bestraft wie diese organiesierten Banden die nur das große Geld machen wollen!!!

Hoffe für Janssen dass sie ihren Kran wieder bekommen wobei ich ja nicht damit rechne :(

Sowas macht mich soooo sauer.......
Mit den Knüppel drauf wenn man solches Pack erwischt, sodass beide Arme und beide Beine in Gibs sind und die Augen so blau rot und grün wie eine LED Tafel !!!
 
sascha krueschet schrieb:
Schimpft nicht zu viel über den Ostblock!!!
Nicht dass unser Forum noch ins Fernseh kommt da wir alle Ausländerfeindlich sind!!!
Ich glaube,wer wie unsereins fast wöchentlich auf den Plätzen rummrennt und da sein Geld ausgibt,hat weitaus weniger Probleme mit Ausländern,wie andere Leute . . . . B)
 
Hallo, ich hab lange nachgedacht ob ich hier mal was reinschreibe, aber jetzt mal ehrlich: Be fair on funair!:D Das sind auch nur Menschen, die haben vielleicht auch ne Familie zu ernähren und verdienen dort viel weniger als hier... Klar gibt es auch Banden die reich sind aber man kann nicht den gesamten unter eine Decke stecken! Und in anderen Ländern wird wenn man sagt, das man ein Deutscher ist gleich als Rechtsextrem abgestempelt! Auch hier gilt: nicht jeden in die selbe Schublade stecken!

Und an Herrn Jansen: Ich hoffe das der Kran schnell gefunden wird und das es keine großen Verluste gibt...
An dieser Stelle nochmal: Es macht mich sauer, das der Kran geklaut wurde, aber genau so sauer machen mich hier einige Aussagen... Be fair on Funfair!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben