Automatikskooter Mantaus Studio 54

S

studio54

M Mantau & Söhne Uelzen
Der Automatik-skooter Music Hall Mantau´s Studio 54
6 Säulen Reverschon Skooter halle bj 1979
Chaisen Beterzzon Sydney Bj 2000
Mehr infos zu denn Geschäft und weiteren Geschäften der firma Mantau

Homepage: www.mantaus-studio54.de.tl

Email: sound-power@web.de superskooter@web.de[/color]

Achtung !!!!!!!!!!!!!!
Firma Mantau sucht jungen mann zum mitreisen
bei intresse einfach melden via email !!!!!!!!!!!!!!!!!


[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img528.imageshack.us/img528/5466/hallo1rr0.jpg




[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img507.imageshack.us/img507/57/hallo2mg1.jpg





[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img261.imageshack.us/img261/7691/hallo4uu6.jpg




[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img505.imageshack.us/img505/9430/halloqx5.jpg
 
I

ice-mc

Hey tolle Bilder!Aber bist du dir sicher das es ein 6 Säuler ist???Dachte immer das es ein 2 Säuler ist !
 
S

studio54

ZITAT(ice-mc @ Jul 18 2007, 09:00 AM)
Hey tolle Bilder!Aber bist du dir sicher das es ein 6 Säuler ist???Dachte immer das es ein 2 Säuler ist ![/b]



ja da bin ich mir ganz sicher kenn denn skooter in und auswendig
 
E

Ejection Seat

ZITAT(ice-mc @ Jul 18 2007, 09:00 AM)
Hey tolle Bilder!Aber bist du dir sicher das es ein 6 Säuler ist???Dachte immer das es ein 2 Säuler ist ![/b]



JA wa der sieht aus wie ein 2 Säuler

Da wo die Deko mit dem Gitarristen ist und den Boxen könnte man glatt denken das dort der Mittelbau ist.
Hab mir die HP mal angesehen, da sieht man ganz genau das es ein 6 Säuler ist.

Respekt - Schufterei so ein Geschäft
 
S

studio54

ZITAT(Ejection Seat @ Jul 18 2007, 01:27 PM)
JA wa der sieht aus wie ein 2 Säuler

Da wo die Deko mit dem Gitarristen ist und den Boxen könnte man glatt denken das dort der Mittelbau ist.
Hab mir die HP mal angesehen, da sieht man ganz genau das es ein 6 Säuler ist.

Respekt - Schufterei so ein Geschäft[/b]


Ist ein schönes und Sehr gut erhaltendes Geschäft knap 30jahre und immer noch fast wie neu

Nacher komm noch ein par bilder
 

Whisler

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. August 2004
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
15
Das mit den 6 Säulen kann ich bestätigen .. hab ja selbst in den 80ern ne ganze weile dort mit ausgeholfen als 14 - 17 jähriger spund ..
da hatte Michael sich grade seine erste Nebelmaschine für den Scooter zu gelegt und der Kassenwagen hatte noch diese Bemalung..

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img62.imageshack.us/img62/5920/scotcheb7.jpg

für die damalige zeit war's sehr geil ..

sollte jemand wirklich interesse haben, kann ich ihm den Betrieb wirklich empfehlen ..
 
S

studio54

ZITAT(Whisler @ Jul 18 2007, 05:34 PM)
Das mit den 6 Säulen kann ich bestätigen .. hab ja selbst in den 80ern ne ganze weile dort mit ausgeholfen als 14 - 17 jähriger spund ..
da hatte Michael sich grade seine erste Nebelmaschine für den Scooter zu gelegt und der Kassenwagen hatte noch diese Bemalung..

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img62.imageshack.us/img62/5920/scotcheb7.jpg

für die damalige zeit war's sehr geil ..

sollte jemand wirklich interesse haben, kann ich ihm den Betrieb wirklich empfehlen ..[/b]



hast du dAVON NOCH FOTOS
 

Whisler

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. August 2004
Beiträge
252
Punkte Reaktionen
15
nope ..

zur damaligen zeit gab es sowas wie digital kameras ja noch nicht und fotografieren war noch ein teures hobby..

schade eigentlich.. den skooter hätte ich gerne nochmal gesehen, so wie er damals aussah ..

wenn ich mir deine bilder anschaue wie er jetzt aussieht .. das ist ein unterschied wie tag und nacht ..


Gibt es eigentlich noch den Uwe an dem skooter ?.. bestimmt schon ewig nicht mehr oder ?
naja das letzte mal als ich den Skooter gesehen hab.. das war .. ich glaube 1990 in Munster .. keine Ahnung mehr, ist schon zu lange her
 
S

studio54

ZITAT(Whisler @ Jul 19 2007, 06:06 PM)
nope ..

zur damaligen zeit gab es sowas wie digital kameras ja noch nicht und fotografieren war noch ein teures hobby..

schade eigentlich.. den skooter hätte ich gerne nochmal gesehen, so wie er damals aussah ..

wenn ich mir deine bilder anschaue wie er jetzt aussieht .. das ist ein unterschied wie tag und nacht ..
Gibt es eigentlich noch den Uwe an dem skooter ?.. bestimmt schon ewig nicht mehr oder ?
naja das letzte mal als ich den Skooter gesehen hab.. das war .. ich glaube 1990 in Munster .. keine Ahnung mehr, ist schon zu lange her[/b]



NE DER IST NICHT MEHR DA ABER ICH HABE IRGEND WO NO EIN PAAR FOTOS DAVON
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
612
Alter
34
den skooter kann ich auch nur empfehlen. bin da hin und wieder als dj tätig und helf hin und wieder beim auf und abbau. das ist einfach ein lustiger haufen

mfg break freaker
 
V

variodriver924

ja ja die kleine halle studio 54 super skooter!
WO IS MEINE SCHRIFT DIE ICH DAMALS WIEDER FERTIG GEMACHT HABE?????????:rofl::rofl::c060::wild::wild::threaten::threaten:
 

Patrick Giebel

Rasch's Break Dance Junkie
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. September 2005
Beiträge
708
Punkte Reaktionen
612
Alter
34
Der grosse Schriftzug von der Front hängt bei den zu Hause in der Halle! An den Skooter hat und wird sich einiges ändern! Zu Pfingsten hat er LED Stangen unter den Pufferkästen eingebaut! Seit einigen Wochen hat die vordere mittlere Säule ne neue Verkleidung gekriegt! Und seit Bleckede worde die Front so dermassen demontiert dass zur Zeit nur mit der Wulst aufbau! Das heisst auch dass er ne neue Front bekommt!
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Henner Tour 2019 Automatikskooter - Roos Tourenplan 2019 0
I Mantaus Discobob Allgemeines 7
Marc Paßlack Datenbank Studio 54 Mantau Autoskooter 1
K Frage zu Studio 54 Mantau Allgemeines 5
A Brauche eure Hilfe BPM Studio und Jingles Lounge 3
Patrick Giebel Studio 54 Autoskooter 6
T Autoscooter Studio 54 Allgemeines 9

Ähnliche Themen

Oben