Modellbau Autoscooter aus Lego

T

tvman92

hi Leute ich hab mir heute bei lego diesen lego desinger heruntergeladen und mal für den anfang einen Autoscooter desingt.



ich freue mich schon auf eure positiven aber auch negativen Kritiken.




Und ich brauche noch weitere ideen die ich umsezen möchte.


Also schreibt einfach mal eure vorschläge hier rein.





So jetzt gibts die Bilder:



Anhang anzeigen 4416




Anhang anzeigen 4415



Eventuell werde ich den Autoscooter noch ein bischen verändern, so dass ein paar lichter dran kommen sowohl an den Wagen als auch an den Scooter selbst.


Anhang anzeigen 4414
 
M

Meinecke-ME

Cool, Ich hab einen aus Echtem (Unvirtuelem) Lego gebaut , kan ich ja auch mal zeigen.
Der is Komplett Verladbar
Aber der Sieht schon spitze aus, Aber Lichter MÜSSEN da noch hin, ohne geht nicht.
 
T

tvman92

Ja musst du mal unbedingt reinstellen und das mit den Lichtern ich bin da gerade dabei kann aber etwas länger dauern da ich morgen bzw. heute wenig zeit habe.




Wenn ich damit fertig bin werde ich dann die neuen bilder reinstellen.
 
M

Meinecke-ME

top spin is schwer das kannst du (fast) nicht in orginal lego größe bauen...
 
Oben