Autoscooter Biermann aus Gelsenkirchen

Eurotschabo

....ist oft hier
Registriert
31 Mai 2010
Beiträge
48
Likes
3
Hallo, kann mir jemand sagen ob es den Autoscooter von B.Biermann aus Gelsenkirchen noch gibt, vor Wochen stand das Geschäft in Alpen Abgestellt, dort sagt man das der Betreiber nach Thailand ausgewandert ist, kann mir jemand was dazu schreiben?
 
Wie aktuell ride-index manchmal ist, wissen wir doch mittlerweile zu Genüge... aber ich gehe auch mal davon aus, dass der Biermann-Skooter noch auf der Reise ist. Lässt sich sicherlich rausfinden.
 
Wie aktuell ride-index manchmal ist, wissen wir doch mittlerweile zu Genüge... aber ich gehe auch mal davon aus, dass der Biermann-Skooter noch auf der Reise ist. Lässt sich sicherlich rausfinden.


Der scooter reist nicht mehr
 
Der Scooter reist noch nächste Woche wird er wahrscheinlich in Gladbeck stehen.
 
In Gladbeck steht der Diamond-Scooter. Biermann reist NICHT mehr mit dem scooter
 
Habe gerade mit dem Besitzer telefoniert der Scooter wird sicher in Bottrop Karnevalskirmes 2011 wieder stehen.
 
Also reisen muss er noch der stand erst im September auf unserer Dorfkirmes in Rheinberg-Borth
Sah aber ziehmlich frack aus das Ding.

Gruss
 
Sah aber ziehmlich frack aus das Ding.


Ich weiß zwar nicht, was ein Festtags-Anzug mit einem Autoscooter zu tun hat, aber der Zustand von Biermanns Exemplar ist völlig in Ordnung. Die Front ist halt nicht mehr die neueste und zeigt Motive aus dem F1-Circus Ende der 70er Jahre, aber das macht eben den Reiz des Geschäfts aus.

Merke: eine nostalgische Front hat nichts mit marodem Zustand zu tun. Müssen ja nicht immer alle Geschäfte mit Airbrush und knalligen Farben verschandekt werden. ;)
 
angeblich soll der Skooter weg sein, weiss jemand, wer den gekauft hat, die meisten Plätze hat Petter übernommen.
 
wo in gladbeck oder gelsenkirchen soll dieser scooter noch gestanden haben?
 
ich hatte diesen skooter mal vor einiger zeit in gelsenkirchen gesehen .Und muss sagn das er gar nicht mal so schlecht aussieht .Ich finde es auch nicht schlimm wenn es mal nicht immer diese ganzen neuen lackierungen sind .
 
ich hatte diesen skooter mal vor einiger zeit in gelsenkirchen gesehen .Und muss sagn das er gar nicht mal so schlecht aussieht .Ich finde es auch nicht schlimm wenn es mal nicht immer diese ganzen neuen lackierungen sind .


schön,das du ihn gesehen hast,aber wo in gelsenkirchen bzw.auf welcher Veranstaltung/welchem Kirmesplatz?
 
Denke mal er meint das Parkfest im Niehnhauser Park
Dort steht der Skooter immer dann:whislte:
 
Denke mal er meint das Parkfest im Niehnhauser Park
Dort steht der Skooter immer dann:whislte:


stimmt,jetzt wo du es schreibst.
 
hier inNRW wird der nirgendwo mehr stehen


Quelle?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben