Autoscooter bumper "1"

S

Schalty

Ich habe gestern mal so in Geesthacht mich rumgetrieben und habe Den Bumper "1" gesehn jetzt weiss ich wo er immer steht er steh unten am Toom Baumarkt Habe mir mal so das ganze ding angekuckt Nice Echt Geile Technik! :cool:
 
Originally posted by Dancer-Fan@11.01.2005, 18:56
ein autoscooter..steht doch da...

gruß Dancer :bye:

Oh, Schuldigung! :red:
 
Das ist der Dom Autoscooter der steht immer auf dem Dom ich kenne die leute alle und arbeite auch mal mit lol
 
Ne suche auch schon immer nach nem Foto Habe auch leider keine Diggi
 
Originally posted by Schalty@11.01.2005, 19:27
Das ist der Dom Autoscooter der steht immer auf dem Dom

Ist ja fachlich so ja nicht richtig. Auf jeder Domversanstaltung stehen Bumper 1 und der Superskooter von Rasch!
 
Habe hier nur 2 Fotos gefunden, die aber noch von 2002 sind.

Ich weiß ja nicht, was sich in der Zwischenzeit optisch geändert hat.

LG aus Kleve :bye:

Hier gefunden
 
Hi!
joa ich olle Nervensäge bin's ma wieder:
Der Bumper steht jedes Jahr bei uns in Wedel... Kennen tu ich ihn schon, seid ich klein bin!
 
Jetzt weiss ich endlich von welcher anlage ihr redet :red:
 
Hab Hier mal der Kassenwagen unten bei uns im industriegebiet stehn sehn wohl kein platz mehr bei den auf dem hof :)

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img101.imageshack.us/img101/3567/imag0060dl0.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img101.imageshack.us/img101/3567/imag0060dl0.jpg');}" />
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben