Autoscooter Bumper1

S

Schalty

Hey Leute Kennt einer Von euch Den Bumper1 ??
Wenn ja könntent ihc mir sagen wo ich auf die Page Von den komme der ist schon seit Jahren immer bei mir in geesthacht auf den Jahrmarkt und ich Fahre Ständig damit habe ihn auch nachgebaut!

Brauche jetzt nur noch Jingels Von denen dann ist alles Komplett

Danke schon mal im Voraus^^ :Frau:
 
Hi Schalty
Stell mal ein paar Bilder von deinem Modell hier rein

Gruß: Rüth Dancer
 
ja ok muss aber erstmal wieder ne cam vborgen damit ich es amchen kann

Kennste den bumper 1??
 
Die Frage ist ja erstmal, ob dass Geschäft überhaupt eine Homepage besitzt.
 
also der scooter ist von michal harder und ne hp ist mir nicht bekannt!
 
Homepage gibt es nicht. Aber komm doch mal auf den Winterdom, da steht der Bumper nämlich gerade!
 
Ja ich weiss das der da steht weil ich kenne den typ ja Michael und Mike kenn ich auch der ist damit immer in geesthacht und der mike wohnt ja auch hier aber die haben doch bestimmt ne hp? hat jemand von den ne E-mail addy???
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben