Autoscooter Chip mit der Nummer 0?

In Limburg steht immer der Scooter von Meyer mit der größe 0
 
Um zum Thema was beizusteuern:
Sind "0" die kleinsten? Wenn ja,habe ich die Dinger wie die Pest gehasst! Als Kind ohne Muckis sind die mir immer beim Einwurf aus der Hand geflutscht.Natürlich immer passend zum,oder kurz vorm Hupton.Da war ich dann immer der wilden Meute ausgeliefert!:blush:
:00008286::00008286::00008286:
 
Solch Schlüssel sind sehr schnell nach gebaut
es reicht wenn ein Chip hast und etwas Plastik usw usw

Geht aber auch anders sehr einfach ohne viel Aufwand


[FONT=&quot]Man, man, man, dass geht ja schon ins Kriminelle![/FONT]:smilie_wut_095:
 
[FONT=&amp]Man, man, man, dass geht ja schon ins Kriminelle![/FONT]:smilie_wut_095:


Wo das denn ?habe ich erklärt wie man dann was baut oder es benutzt ?
Nee also
weiss ich ehrlich gesagt nicht was Dein Problem ist.Aber Hauptsache man hat was dazu gesagt stimmts.:00006323:

Was die grösse 0 angeht soweit ich weiss sind dies nicht die kleinsten.
 
Nennt man auch "schwarzfahren", wie bei der Bahn.

Mit dem Unterschied,daß die "Schaffner",die einen erwischen,beim Scooter öfters nicht so lustige Gesellen wie bei der Bahn sind . . .
 
Habe ich bei der Bahn schon anders erlebt...


So so, etwa schon Schwarz gefahren ? xD
 
Nein, aber am Counter ein falsches Ticket bekommen und anschließend vom Kontroletti mit weniger freundlichen Worten beschimpft worden, weil ich es gewagt habe, Kritik zu üben. Zumal das falsche Ticket auch noch teurer war, als das richtige hätte sein dürfen. Und dann noch zusätzlich draufzahlen? - Nicht mit mir! Nicht mit Commander!
 
Und ein Schaffner,der einen Lauten macht,weil du mehr bezahlt hast als nötig,ist nicht lustig?:nice:
Genau das meinte ich mit lustig: Erst kommt entweder der Gorilla oder der weibliche Stasi Offizier,der dir entweder in die Ohren pfeifft,daß du nicht mehr gradaus gehen kannstoder eiskalt erklärt,daß du am nächsten Morgen nur mit hoher Kaution freigekauft werden kannst-und zehn Minuten später fragt man sich,ob man nicht in einem surrealistischen Kunstfilm bei der Biennale gelandet ist . . .
Ich konnte immer später über die lachen . . .
(Nein-natürlich gibt es auch äußerst symphatische Vertreter dieser Berufsgattung,die sich verzweifelt und vereblich bemühen,diesen Berufsstand aufrecht zu halten-die sind aber auf immer den selben Strecken ziemlich knapp . . .)
 
Interessant war für diesen bornierten Zugbegleiter lediglich die Tatsache, dass das Ticket "nicht gültig" war. Höherer Fahrpreis hin oder her. Naja, aber wofür gibt es die freundliche Beschwerdestelle, die bereits gefühlte 100 Ordner mit Beschwerden von mir führt? Spätestens dort werden sie klein mit Hut und erstatten mir die Unannehmlichkeiten. ;)
 
Vielleicht sollte man bei der Bahn einfach Chips der größe 0 zulassen, dann hätten wir in diesem Beitrag gleich 2 Punkte aus der Welt geschaft xD
 
Da hat man mal ne Frage und wo führt das hin. ne ne aber einer hatte die Antwort. Limburg. Aus der Ecke habe ich die auch. Hier in NRW habe ich schon viele Autoscooter kontrolliert, aber keiner hatte null. mal schauen ob mir noch mal ein neues Tehma einfällt und was dann da raus kommt. Danke aber erstmal an euch.......
 
Der Faller-Scooter hat aber Chipgröße H0, passt also auch nicht. :g:


Nene, die sind zwar dann alle im Masstab 1 zu 87, aber auch dort gibt es verschiedene Grössen, je nachdem was man für einen Automaten eingebaut hat... H0m, H0e, H0i... oder halt H0 :00006323::00008286:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben