Autoscooter "Crash Cars" (Blum & Söhne)

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.035
Likes
44.811
Ich stelle Euch nun Autoscooter "Crash Cars" des Schaustellerbetriebes Blum & Söhne vor - einen 2-Säuler des Herstellers Radilack (laut "ride-index"), den ich erstmals auf dem Fischerfest 2016 in Hattersheim/Eddersheim (Main-Taunus-Kreis, Hessen) gesehen habe. Auf der Platte sind Reverchon-Chaisen des Modells "Furyo".

P1010040.jpg P1010042.jpg P1010045.jpg P1010046.jpg
 
Aktuelles Fotomaterial des Autoskooters "Crash Cars", der nun im Besitz des Schaustellerbetriebes Göbel (Worms) ist, vom Erdbeerfest 2018 in Eltville, Stadtteil Erbach (Rheingau-Taunus-Kreis, Hessen):


IMG_0030.jpg

IMG_0031.jpg

IMG_0033.jpg

IMG_0034.jpg

IMG_0037.jpg

IMG_0038.jpg

IMG_0043.jpg
 
Ich rechne damit, den AS "Crash Cars" (Göbel, Worms) auch wieder auf dem Fischerfest in Hattersheim/Eddersheim (Main-Taunus-Kreis, Hessen) zu sehen.:)
 
Der Autoskooter "Crash Cars" ist immer noch im Besitz des Schaustellerbetriebes Göbel (Worms).


Quelle: Info von Frau Blum per Facebook-Nachricht
 
Nach langer Wartezeit soll die Firma Blum & Söhne ihren neuen Scooter haben. Soll derzeit irgendwo im Saarland stehen. Hat jemand Infos?
 
Der Crash Cars steht aktuell in Walluf auf der Johanniskerb
 
Es scheint - zumindest für mich - eine Art Kooperation zwischen den Schaustellerbetrieben Blum (Kaiserslautern beziehungsweise Weilerbach bei Kaiserslautern) und Göbel (Worms) zu geben; denn der Schriftzug "Blum" wie auch die gesamte Front sind anscheinend renoviert worden.
 
@Achterbahn Der AS auf dem Foto ist definitiv nicht der AS "Crash Cars" (Göbel, Worms - vormals Blum & Söhne, Weilerbach bei Kaiserslautern).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben