Autoscooter "Crash Cars" (Blum & Söhne)

Henner

KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
21. August 2014
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
24.449
Alter
53
Ort
Usingen/Taunus
Ich stelle Euch nun Autoscooter "Crash Cars" des Schaustellerbetriebes Blum & Söhne vor - einen 2-Säuler des Herstellers Radilack (laut "ride-index"), den ich erstmals auf dem Fischerfest 2016 in Hattersheim/Eddersheim (Main-Taunus-Kreis, Hessen) gesehen habe. Auf der Platte sind Reverchon-Chaisen des Modells "Furyo".

P1010040.jpg P1010042.jpg P1010045.jpg P1010046.jpg
 

Henner

KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
21. August 2014
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
24.449
Alter
53
Ort
Usingen/Taunus
Ich rechne damit, den AS "Crash Cars" (Göbel, Worms) auch wieder auf dem Fischerfest in Hattersheim/Eddersheim (Main-Taunus-Kreis, Hessen) zu sehen.:)
 

Henner

KF Premium Mitglied
Stammuser
Registriert
21. August 2014
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
24.449
Alter
53
Ort
Usingen/Taunus
Der Autoskooter "Crash Cars" ist immer noch im Besitz des Schaustellerbetriebes Göbel (Worms).


Quelle: Info von Frau Blum per Facebook-Nachricht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben