Autoscooter der Familie Bucher / Wörrstadt

Danke für den Link. Ich weiß nicht ob das die gleiche Familie Bucher ist.

Die Fam. Bucher welche ich meine kommt aus Wörrstadt und macht mittlerweile Crepes.

Aber vielleicht kann uns da ja jemand weiter helfen.
 
Danke für den Link. Ich weiß nicht ob das die gleiche Familie Bucher ist.

Die Fam. Bucher welche ich meine kommt aus Wörrstadt und macht mittlerweile Crepes.

Aber vielleicht kann uns da ja jemand weiter helfen.
Der Link zeigt den alten Skooter der Fam. Bucher aus Wörrstadt. Der dort zu sehende Kassenwagen, stand noch bis vor 2 Jahren am Adesco-Skooter *Crash-Zone* der Fam. Th. Blum aus Kaiserslautern.
 
Super! Danke für die schnelle Info.

Ein Mannschaftswagen in gleicher Lackierung fährt beim egemaligen Petry Scooter mit.

Da der Scooter in einem Park steht, gehe davon aus, das der Fuhrpark einzeln verkauft wurde und wir die Wagen deshalb bei mehreren Betrieben sehen.

Habt ihr Bildmaterial von der Reise?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben