Autoscooter Driesen Moers

Roman Haid

...ist neu dabei
Registriert
3 Mai 2010
Beiträge
49
Likes
96
Nabend, suche Bilder vom Driesen Autoscooter aus Moers. Den alten 6-Säuler mit der geschwungenden Oberfront mit dem Streifenmuster. Wird wohl schwierig, im Netz habe ich nichts gefunden, ist ja auch schon 25 Jahre her.
Schonmal danke für eure Mühe.
 
Den kenne ich auch noch. Würde mich auch über einige Fotos vom Scooter freuen. Ich stamme nämlich aus Moers.
 
Habe in leider nur nach dem Umbau vor die Linse bekommen.
 
Der 6 Säuler steht in der Halle.Fotos habe ich keine kann mich aber noch gut an ihm erinnern.War mal Angestellter.
Die Kasse ist ja jetzt am Neuen 2 Säuler. Die Chaisen auch. Der Scooter stand komplett aufgebaut in Moers.
 
Hallo, meines Wissens hatte Driesen nie einen Zweisäuler. Driesen hatte den AS von Wirges (unter Wirges super Zustand
und ein super einheitlicher Fuhrpark) übernommen. Driesen konnte aber leider das Niveau nicht halten. Die Packwagen wurden nach und nach durch eine bunte, abenteuerliche Mischung an Packwagen ersetzt. Auch die Neugestaltung (Verschimmbesserung?) des AS konnten den Zerfall nicht aufhalten. Am Ende müßte eigentlich Alles verschrottet worden sein.
Driesen war dann noch zuletzt mit einem Ausschankwagen auf der Reise.
 
Guten Morgen zusammen,

mein Opa ist Hubert Wirges, sucht ihr noch Bilder vom Scooter? Meine Mutter hat sicherlich noch viele in der Schublade, auch von der Raupe.

Ist das noch interessant? Dann würde ich gerne auf die Suche gehen.

Liebe Grüße
Jürgen
 
hier gibt es schon einige Fotos aus der Familie Wirges
Viel Spaß beim Träumen, es war eine schöne Zeit
 
Guten Morgen zusammen,

mein Opa ist Hubert Wirges, sucht ihr noch Bilder vom Scooter? Meine Mutter hat sicherlich noch viele in der Schublade, auch von der Raupe.

Ist das noch interessant? Dann würde ich gerne auf die Suche gehen.

Liebe Grüße
Jürgen

Alte Bilder sind doch immer eine Freude anzusehen. Und um in der Schublade zu liegen viel zu schade.
Wir würden uns freuen, wenn du auf die Suche gehst und uns einige hier zeigen könntest.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben