Autoscooter - Eiserloh (Hanau)

B

Breaker No1

@ breaker no1: bei einigen deiner chaisen-bilder handelt es sich aber um w. eiserelohs superskooter !
 
Super Freak ist auch mal ein interessanter Name für einen Scooter. Aber die Front dieses Scooters finde ich einfach nur gruselig. Diese Front ist mir einfach zu bunt. Allerdings ist die Kasse sehr schön gestaltet.
 
Meine aktuellen Impressionen vom Autoscooter "Super Freak" (Eiserloh) auf dem Mainfest 2011 in Frankfurt am Main:
 
@Georg67 : Nur der (ehemalige) Autoscooter "Super Skooter" (Wolfgang Eiserloh, Hanau) ist verkauft - er läuft nun unter dem Namen "Top In" beim Schaustellerbetrieb Thelen.

Der Autoscooter "Sound Center" (Klaus Eiserloh & Sohn, Frankfurt am Main) - ehemals AS "Super Freak" - ist nach wie vor on tour; ich sehe ihn demnächst unter anderem auf dem Laternenfest in Bad Homburg v. d. H. (Hochtaunuskreis, Hessen) sowie Ende September auf der Kerb in Bad Nauheim (Wetteraukreis, Hessen) sowie im Oktober auf dem Gallusmarkt in Wetzlar.
 
Aktuelles Fotomaterial vom AS "Sound Center" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main) auf Kerb 2018 in Bad Nauheim (Wetteraukreis, Hessen) - 30.09.2018:



DSCI0564.jpg


DSCI0574.jpg


DSCI0575.jpg
 
Aktuelles Fotomaterial aus der Saison 2019 vom Autoskooter "Sound Center" (ehemals AS "Super Freak") des Schaustellerbetriebes Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main:


Kerb Bad Nauheim 2019 Anfang Oktober 2019:





P1010060.jpg


P1010088.jpg


P1010089.jpg



Bad Vilbeler Markt 2019 in Bad Vilbel (Wetteraukreis, Hessen):


DSCI3855.jpg



DSCI3875.jpg


DSCI3895.jpg
 
Was wurde eigentlich aus dieser Anlage? Habe ich lange nicht gesehen hier, immer nur den Hollywood Drive von Eiserloh.
Verkauft? Eingelagert?
 
@Vortex1 Hauptsächlich der Adesko-2-Säuler "Hollywood Drive" (Klaus Eiserloh & Söhne, Frankfurt am Main) wird derzeit auf den Plätzen aufgebaut - derzeit wird - so zumindest weiß ich es aus erster Hand vom Schaustellerbetrieb Eiserloh - nur zur Kerb in Bad Nauheim der Mack-2-Säuler "Sound Center" aufgebaut. Es hat mit der dortigen Bodenbeschaffenheit / dem Untergrund zu tun. Ob auch weitere Plätze mit dem Mack-2-Säuler "Sound Center" (vormals AS "Super Freak") gehalten werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Der Mack-2-Säuler "Sound Center" ist noch im Besitz des Schaustellerbetriebes Klaus Eiserloh & Söhne (Frankfurt am Main).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben