Autoscooter (fertsch)

Ist für diesen neuen Scooter dann einer der alten Scooter gewichen? Die Reverchon-Chaisen sehen recht neu aus, obwohl es sich ja um ein altes Modell handelt. Wurden die restauriert, oder werden die sogar noch produziert?
 
@diego_cac Auf der Platte des AS (Fertsch) sind relativ neue Reverchon-Chaisen des Modells "Furyo". Sie dürften, so glaube ich, allerdings schon einige Jahre nicht mehr produziert werden.
 
@diego_cac Auf der Platte des AS (Fertsch) sind relativ neue Reverchon-Chaisen des Modells "Furyo". Sie dürften, so glaube ich, allerdings schon einige Jahre nicht mehr produziert werden.

Ja genau, das Modell dürfte ja schon ca. 20 Jahre alt sein, deswegen habe ich mich gewundert, dass die Chaisen so neu aussehen. Die meisten Furyos, die man so antrifft, sind ja doch ziemlich runtergerockt. Fand die allerdings immer ziemlich gut, wesentlich besser als das Nachfolgemodell (?) Alma.
 
Es handelt sich dabei um den neuen Skooter von Manfred Fertsch aus Lautertal, der dafür den Reverchon 6 Säuler abgegeben hat.
 
Ist für diesen neuen Scooter dann einer der alten Scooter gewichen? Die Reverchon-Chaisen sehen recht neu aus, obwohl es sich ja um ein altes Modell handelt. Wurden die restauriert, oder werden die sogar noch produziert?
Normalerweise haben die Furyo Neonteile mit Glitterlack. Ich gehe davon aus, dass die überarbeitet wurden, denn die Farbkombinationen gab es nie. Eine andere Möglichkeit wäre, dass ein anderer Hersteller Aufsätze produziert, auf die Furyoteile passen. Das halte ich aber für weniger wahrscheinlich.
 
Wenn die Furyos gut gewartet sind, fahren die sich immer noch super. Aus meiner Sicht eines der besten Modelle aller Zeiten. Mit diesem Modell habe ich locker hunderte Stunden zu tun gehabt, sowohl als Fahrer als auch als Aushilfe am Scooter.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben