Autoscooter - Fleischhauer & Kalbfleisch

Hallo, galaxy1307!
Hast Du eventuell noch mehr Fotos von diesem Scooter?
Ich bin da nämlich vor 40 Jahren mitgereist. leider finde ich von Fleischhauer-Kalbfleisch auch keine Homepage.

Danke im voraus.

padoele639:daumen_2:
 
Hallo, galaxy1307!
Hast Du eventuell noch mehr Fotos von diesem Scooter?
Ich bin da nämlich vor 40 Jahren mitgereist. leider finde ich von Fleischhauer-Kalbfleisch auch keine Homepage.

Danke im voraus.

padoele639:daumen_2:
Hallo, wann warst Du genau bei Kalbfleisch ? Also ich war 1970 bei Kalbfleisch, und es war eine wunderbare Zeit. Und natürlich gibt es eine Homepage, ich stehe mit Sascha Kalbfleisch im Kontakt und habe eine Homepage eingerichtet. Hier der Link. www.kalbfleisch-bad-wildungen.de.to Würde mich über einen Eintrag im Gästebuch sehr freuen. Gruß Reiny.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben