Autoscooter Geruch

  • Ersteller Schaustellergehilfe
  • Erstellt am
S

Schaustellergehilfe

Was ist das eigentlich was bei den Autoscootern so riecht ? ist das das weisse Zeugs das man an die Autoscooter streicht ? was ist den das genau ? :lol:
 
@schaustellergehilfe

gerüche gibt es viele den in den nebelmaschinen kann man heut zu tage alle gerüche rein tun zb banana cola usw.wenn du das meinst was bei den chaisen so weiß aussieht am reifen das nennt sich bei uns
am skooter talgum das dient als schutz für den reifen bei zu starker reibung. ähnlich wie beim turnen wo der am reck turnt seine hände mit kreide einreibt oder du deine hände mit creme einreibst damit keine risse entstehen.das stinkt ganz schön schon beim anrühren ächz :LLL:


mfg skooter
 
eben das weisse zeugs das schmeckt doch so komisch :bye: wen ich bei einem Autoscooter stehe riecht es immer nach diesem geruch
 
ich mag den geruch von der sprüh maschine..ich fahr gern autoskooter im nebel.. :claping:
 
Originally posted by Dancer-Fan@08.07.2004, 18:10
ich mag den geruch von der sprüh maschine..ich fahr gern autoskooter im nebel.. :claping:

Mediapac macht ihn bestimmt auch bald per Download.
 
oder es ist das Gummi. :lool:
:wub: oder die Abschmiernippel fürs Netz :wub:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben