Autoscooter im Freizeitpark Geiselwind

sven

KF Premium Mitglied
Registriert
31 Aug. 2014
Beiträge
1.760
Likes
16.549
Hallo Zusammen,
hat vielleicht einer von euch Bilder vom Autoscooter aus dem Freizeitpark Geiselwind. Er soll seit ca zwei Jahren da stehen und eventuell eine Anlage aus meiner Gegend sein. Wäre nett wenn jemand behilflich ist

Lieben Gruß Sven
 
Das ist er.
Der Autoscooter von Hans Heinz Thies aus Herten.
Jahrzehnte wurde damit die Palmkirmes, die umliegenden Plätze im Kreis Recklinghausen und im Sauerland beschickt.
6 Säuler Reverchon Bj. 1976, ging 2003/4 an Bonrath in Bochum. Danach Verbleib unbekannt, bis er in Geiselwind wieder aufgetaucht ist.

Es fehlt allerdings die originale Front. Plane und Chaisen sind auch getauscht.
Der Rest ist noch original. :)
Vielen Dank an @marky-mark.
 
Vielleicht gibt es dort inzwischen einen anderen Scooter aber die Fotos von deinem ersten Link zeigen meinen beschrieben Scooter. 100% Sicher.
Hab gerade mal bei Wikipedia geschaut, da soll es bis 2017 noch einen Disko Scooter gegeben haben!?
 
Hatte Mölter nicht auch einen AS? Ist es evtl der von Mölter?
 
Ist das der autoscooter ? Laut Link hier nicht erwünscht ist das foto von 2009, und der steht jetzt in Geiselwind
Anhang anzeigen 912991
@Bales86
Also das ist er nicht, das ist tatsächlich der alte Scooter von Mölter, steht sogar noch an der Kasse.
Schau dir mal bitte im ersten Link die Fotos an.
Dort siehst du am Aufgang gelbe Bleche mit roten Sternen und einen pinken Dachstuhl, genau den suche ich.
Trotzdem schonmal vielen Dank für deine Mühe, es werden immer mehr Scooter die in Geiselwind standen....:unsure:
 
Cool, alleine schon der aufgereihte Wagenpark macht das Geschäft interessant, wohl allsamt Mack- oder Stork Packwagen!?
ja, Erinnerungen aus der guten alten Zeit!! Danke für die Bilder
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben