Autoscooter in/als Disco in Essen (NRW)

Prizze1981

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
13 Apr. 2006
Beiträge
2.131
Likes
29.486
Gracejones (Essen,NRW): Bumper House

"Komm Spielen" ist nicht nur ein Titel, sondern verdammt ernst gemint. Bei der ersten Ausgabe nach der Sommerpause steht kein geheimer Gast-DJ im Mittelpunkt, sondern ein leibhaftiger Autoscooter. Und damit lange und ausgiebig gefeiert werden kann, aber auch jeder Gast die Gelegenheit hat, eines der 22 Bumper Cars über die Piste zu jagen, geht die Party schon um 15 Uhr los und hört erst 16 Stunden später wieder auf. Die "Komm Spielen"-Residents untermalen das wüste Cruisen wie gewohnt mit bestem House. Und ausnahmsweise steht bei dieser Party vor "Drink and drive" kein "No".

Quelle: http://www.coolibri.de/ , 24.09.2014, Tag: Gracejones: Bumper House (Party|Essen)

Quelle 2: https://de-de.facebook.com/gracejonesklub , 11.10.2014, Tag: gracejones (Club) --- sogar mit Foto´s+Video!

Quelle 3: https://www.facebook.com/events/670658553002955/?ref=22, 11.10.2014 15 Uhr bis 12.10.2014 08 Uhr... --- auch mit Foto´s+Video! (Veranstaltungslink)

Auch mal eine Idee wenn man zur Winterzeit keine Plätze mehr hat bzw. seinen Scooter auslasten will...Eure Meinung?

Übrigens es handelt sich hierbei um den Scooter von Müller aus Essen, NRW ---> DER SCOOTER...ein sehr schöner und moderner Scooter...

~~~ Werbeslogan ~~~
- 360m² überdachter Autoscooter all Day & Night long
- Cruisen, Schmusen, Bumsen
- ...noch xx mal schlafen bis Bumsen
- 16 Stunden Non Stop Halligalli
- Drink and Drive
- 2 Floors (Indoor & Outdoor)
...
 

Anhänge

  • 1897880_911817838846597_1087533974345994696_n.jpg
    1897880_911817838846597_1087533974345994696_n.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 9
  • 10430865_910383465656701_3984266811705371467_n.jpg
    10430865_910383465656701_3984266811705371467_n.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 8
  • 10562935_888352447859803_1991876645808804501_n.jpg
    10562935_888352447859803_1991876645808804501_n.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 6
Das letztendlich ist ja genial ! Mir gefällt das Motto aber nicht, mit dem die werbe Trommel gedreht wird, saufen und bumsen.. Das geht garnicht, aber wer in diesem Business noch kohle machen will, muss leider genauso arbeiten.. Leider.
 
Ist ja mal der Knaller, da wäre ich gerne bei gewesen. Hoffentlich wiederholen die das ganze nochmal, hoffentlich bekomm ich dann auch eine Woche voher bescheid, das sowas geiles ansteht, und nicht erst 4 1/2h danach. Schade :D
 
Wenn das in meiner Nähe wäre, wäre ich auch dabei gewesen. Dann hätte ich endlich wieder mal feiern können, dass es nichts zu feiern gibt. Und das auch noch mit Autoscooter!
 
Prizze1981 schrieb:
Auch mal eine Idee wenn man zur Winterzeit keine Plätze mehr hat bzw. seinen Scooter auslasten will...Eure Meinung?
Wenn ich persöhnlich Scooter fahren will,gehe ich auf die Kirmes! Ich bin aber kein Masstab,weil ich aus der Disophase schon raus bin!Wenn es der Disco Gäste bringt -warum nicht? Die Combi Fahrgeschäft plus DJ ist allerdings keine top-aktuelle Erfindung:
In den Benelux gibt es das öfters .Und auch Kimresgeschäft plus Disco gab es schon:Verschiedene Geisterbahnen/Geschäfte findet man regelmäßig vor Halloween vor Discos und waren schon zur selebn Zeit an Freizeitparks vermietet.In Bielefeld letztes Jahr das Freifalltürmchen . . ..
Sowas ist allerdings nicht allen bekannt:Eine Meldung darüber gab es gestern Morgen sogar beim Radiosender Eins Live.Inclusive flacher Witzchen.Aber wenn die schon selber von "Sauen und Bumsen"sprechen . . . .
 
Index in Schüttorf hatte das auch schon paar mal und es gab mal eine Wildwasserbahn zur Beachparty! Mit der Wildwasserbahn ins Index gabs es als Werbeslogan! Solange beide Seiten dran Verdienen ist doch ok! Klar ist mir ne Kirmes auch lieber, aber als Partyhighlight ist es auch mal lustig!
 
Leider hab ich es auch erst durch Zufall erfahren, da war es leider schon zu spät, wäre auch gerne dabei gewesen, aber insgesamt muss das wohl gut gelaufen sein, so dass man zeitnah über eine Wiederholung nachdenkt...ich bleib am Ball und versuche bei ähnlichen Projekten in NRW dran zu bleiben...

Vor dem Prater in Bochum z.B. steht wie bereits schon von einigen erlebt/geschrieben bei/vor Halloween immer eine Geisterbahn, da wohl der Inhaber des Prater´s Quante (Frauu Quante mit gleichnamigen Schausteller liiert ist)...

Die Firma Quante z.B. betriebt einen Autoscooter der z.B. auch immer in Crange steht und mit Prater-Werbung für die Disco in Bochum (in unmittelbarer Nähe von Herne-Crange) wirbt...

Mal sehen ob dort auch mal der Familienscooter aufgebaut wird als Disco :))) Genug Platz wäre vor dem Prater ja auf dem Parkplatz...*zwinker*...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben