Autoscooter Mennecke mit neuer Front

N

newbreaker09

Hallo,auf der Osterkirmes in Dortmund gibt es Fahrgeschäftlich nichts neues was schon auf irgenteiner groß Kirmes schon gewesen wäre.
das einzige neue ist das Autoscooter Mennecke ehemals Hit 2000,
jetzt Poolpositin heißt mit sehr ansprechende Front.Mit
nicht zu starke überlagerung von Bildern,echt kool das müßt
Ihr mahl gesehen haben,natürlich mit viel LED`S.
 
P

pyrobreaker9999

ohne bilder nützt uns das auch nix. wen wirs nich sehen können:eek:
in diesem thema ist ein bild der schlüssel zum dikustieren. wie gesagt bilder sagen mehr als 1000 worte:D
 
N

NicoXX

Ich werde mir den Scooter in der nächsten Woche in Dortmund mal ansehen.
Ich bin schon sehr gespannt.
 
E

eulalia2002

Ich habe ihn zwar leider nicht ganz drauf gekriegt, aber einen ersten Eindruck von dem Scooter kann ich euch vermitteln. Ich finde die Gestaltung super, nicht überladen und die Schrift auch schön groß, gefällt mir gut, auch die Bildmotive an den Seiten, auch mal was Neues.
 
L

little ME-Freak

Ich find den echt nackt!
Und wenn du sagst LEDs stell ich mir da auch was anderes drunter vor.
 
R

Ruski21

Hab da schon wesentliche bessere gesehen,
das ist nicht so Spektakulär finde ich
 
Oben