Modellbau Autoscooter Modell

V

vw87

Ich habe vor ein Autoscooter Modell in 1:14,5 gebaut..
Bevor ich aber Anfange plane ich alles erstmal ordntlich in CAD durch bevor ich einfach so drauflos baue..
[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/kirmesfreak/Scooter/neues_bild.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/kirmesfreak/Scooter/1.2.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/kirmesfreak/Scooter/1.3.jpg

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://www.majhost.com/gallery/kirmesfreak/Scooter/1.4.jpg
 
Speziell den New Musik Scooter, aber ich nutze auch andere Adesko Modelle dieses Bauart...
 
Sehr schön gefällt mir gut! Die Zeichnungen sehen schon einmal sehr vielversprechend aus, wenn es auch so umgesetzt wird, dann meinen Respekt schon einmal vorab.

Kurze Frage noch, aus welchem Material wird der Autoskooter entstehen?

Und wenn du schon einen Adesko Skooter nimmst, dann doch bitte den von Tovar :mf_gap:!!!!

Gruß Nikke
 
Also zu den Matrialen haben ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, und zwar sollen alle tragenen Teile (Rahmen etc.) aus Profilen gebaut werden.. dieverse Kleinteile/Streben etc möchte ich "Drucken". Ich habe die Möglichkeit einige Sachen im sogenannten rapid-Prototyping-Verfahren herzustellen..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben