Autoscooter "Music Hall" - Hausmann

D

danny-luca

Hiermal ein paar Bilder vom Scooter "Music Hall" der Firma Hausmann die z.Z in Erbach auf dem Wiesenmarkt stehen.
Der Scooter gefällt mir richtig gut , super Lichtanlage , Lauflicht mal anderster gestaltet als bei anderen Scooter's aber seht selbst :

as4.directupload.net_images_user_090718_j2mq2z3j.jpg

as2.directupload.net_images_user_090718_69ythzv6.jpg

as3.directupload.net_images_user_090718_bmmxyp8p.jpg




Wie findet Ihr diesen Scooter?

P.s weitere Bilder kommen im laufe der nächsten Woche..
 
N

Nikke

Schöner Bilder von einem schönem Autoskooter!
Kann es sein, dass es der ehemalige Autoskooter des Schausteller Otto Bröckling aus Paderborn ist?

Gruß Nikke
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Ist nicht schlecht aber mir persöhnlich gefällt er nicht so.
Finde den Speedway von Tacke besser.
 
M

Magic 2010

Das habe ich gleich erkannt das die Fotos auf den Erbacher Wiesenmarkt gemacht worden sind. Mir gefällt auch der Scooter sehr gut mit den Led Lauflichter einfach schön Abends.
 

varyscan

....ist oft hier
Registriert
8. April 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Alter
39
Mal was Altes hochgeholt...:bye: Mich würde auch interessieren ob das der ehemalige 2-Säuler von Otto Bröckling/Paderborn ist....Weiß da evtl. jemand etwas genaueres?
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen er ist es, allerdings kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, weiß nur noch das es ein recht schicker Mack 2-Säuler war.
 

Erich Bosch

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
760
Alter
62
Ganz nett der Scooter aber Distel bleibt Distel !
 

varyscan

....ist oft hier
Registriert
8. April 2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Alter
39
Distel? Das ist doch wohl eher ein Äpfel und Birnen vergleich oder? Die beiden Anlagen trennen 30 Jahre!
 

MusicHall

...ist neu dabei
Registriert
9. August 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Alter
47
Der Scooter ist der ehemalige von Bröcklig/Paderborn und befindet sich seit 1999 im Besitz der Fa. Hausmann...Das Baujahr müsste 1977 sein....also 35 Jahre alt...Respekt!
 

Christoph Ritschel

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
530
1B2A9D48-229D-4A9F-8605-E8EF1F2AD697.jpeg
Danke! (y)
 
Oben