Autoscooter "Music Hall" - Hausmann

D

danny-luca

Hiermal ein paar Bilder vom Scooter "Music Hall" der Firma Hausmann die z.Z in Erbach auf dem Wiesenmarkt stehen.
Der Scooter gefällt mir richtig gut , super Lichtanlage , Lauflicht mal anderster gestaltet als bei anderen Scooter's aber seht selbst :

as4.directupload.net_images_user_090718_j2mq2z3j.jpg

as2.directupload.net_images_user_090718_69ythzv6.jpg

as3.directupload.net_images_user_090718_bmmxyp8p.jpg




Wie findet Ihr diesen Scooter?

P.s weitere Bilder kommen im laufe der nächsten Woche..
 
Schöner Bilder von einem schönem Autoskooter!
Kann es sein, dass es der ehemalige Autoskooter des Schausteller Otto Bröckling aus Paderborn ist?

Gruß Nikke
 
Ist nicht schlecht aber mir persöhnlich gefällt er nicht so.
Finde den Speedway von Tacke besser.
 
Das habe ich gleich erkannt das die Fotos auf den Erbacher Wiesenmarkt gemacht worden sind. Mir gefällt auch der Scooter sehr gut mit den Led Lauflichter einfach schön Abends.
 
Mal was Altes hochgeholt...:bye: Mich würde auch interessieren ob das der ehemalige 2-Säuler von Otto Bröckling/Paderborn ist....Weiß da evtl. jemand etwas genaueres?
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen er ist es, allerdings kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, weiß nur noch das es ein recht schicker Mack 2-Säuler war.
 
Ganz nett der Scooter aber Distel bleibt Distel !
 
Distel? Das ist doch wohl eher ein Äpfel und Birnen vergleich oder? Die beiden Anlagen trennen 30 Jahre!
 
Der Scooter ist der ehemalige von Bröcklig/Paderborn und befindet sich seit 1999 im Besitz der Fa. Hausmann...Das Baujahr müsste 1977 sein....also 35 Jahre alt...Respekt!
 
1B2A9D48-229D-4A9F-8605-E8EF1F2AD697.jpeg
Danke! (y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben