Autoscooter - Normann

Breaker001

Stammuser
Registriert
13 Aug. 2008
Beiträge
473
Likes
293
Hallo Leute,

Hat jemand von euch die e-mail von der Fam. Normann des Scooter aus Kleve oder die Tourdaten?
Danke im Vorraus


MFG
Breaker001
 
Nein, leider nicht sie haben keine HP.
Letztes Wochenende standen sie auf der Dorfs Kirmes in Elten.
Ich weis nicht ob die Schützenkirmes in Hüthum noch besteht,
wenn ja wird der Scooter dort bei Saal Hebben stehen amsonsten
irgendwo anders auf irgendeiner Dorfskirmes.
 
ZITAT(manian @ Oct 10 2008, 09:05 PM)
Nein, leider nicht sie haben keine HP.
Letztes Wochenende standen sie auf der Dorfs Kirmes in Elten.
Ich weis nicht ob die Schützenkirmes in Hüthum noch besteht,
wenn ja wird der Scooter dort bei Saal Hebben stehen amsonsten
irgendwo anders auf irgendeiner Dorfskirmes.[/b]

Ich habe da etwas im Hinterkopf das er nach Goch kommt aber ich weiß nicht mehr woher wweiß jemand ob der nacg Goch kommt oder ob wieder Tusch kommt?
 
ZITAT(Breaker001 @ Oct 10 2008, 10:21 PM)
Ich habe da etwas im Hinterkopf das er nach Goch kommt aber ich weiß nicht mehr woher wweiß jemand ob der nacg Goch kommt oder ob wieder Tusch kommt?[/b]


Soweit ich informiert bin stehen dort beide, ich sagte ja das du den Scooter in der gegen am Niederrhein findest.

Goch
Kleve
Elten
Hamminkeln
etc etc
 
ZITAT(manian @ Oct 10 2008, 11:27 PM)
Soweit ich informiert bin stehen dort beide, ich sagte ja das du den Scooter in der gegen am Niederrhein findest.

Goch
Kleve
Elten
Hamminkeln
etc etc[/b]

JA das weiß ich auch nur mal steht Tusch bei mir in Goch und mal Normann die wechseln sich immer ab es ist schon lange her das beide hier standen. Ende des Monats stell ich ahier auch ein paar Bilder rein
 
Solltet ihr das Interesse haben die Tourdaten von Normann zu bekommen, dann schickt mir doch einfach eine Mail.
Arbeite seit Jahren für die Familie Normann und bin so ziemlich auf jeder Kirmes dabei.

DominikBrune1991@hotmail.de

lg balabumbum
 
Solltet ihr das Interesse haben die Tourdaten von Normann zu bekommen, dann schickt mir doch einfach eine Mail.
Arbeite seit Jahren für die Familie Normann und bin so ziemlich auf jeder Kirmes dabei.

DominikBrune1991@hotmail.de

lg balabumbum


gibt es das alte Teil wirklich noch? Ich dachte, die wollten aufhören weil zu viel zu investieren sei
 
Wie kommst du denn auf da drauf? Der Kassenwagen ist auch noch nicht so Alt! Ich kenne noch den Alten kleinen..
Die Tour ist jedes Jahr eigentlich fast gleich, da Normann seine Stamm Plätze anfährt... Da wird sich wohl auch nicht
viel ändern, ich denke das die Tochter den Scooter nur irgendwann übernehmen wird.
 
Also, es geht das Gerücht unter den Schaustellern, dass sie aufhören wollen.

Sie selber sagen nein, Sie wollen weiter machen.
Ich kenne die Familie.. und zu mir meinten Sie, die nachfrage wäre so groß, das sogar die Anschaffung eines 2. Skooter in Betracht gezogen wird.

Naja, ich bin mal gespannt, was daraus wird. Also, dieses Jahr meinten die Stammarbeiter, dass die Ausfahrer für nichts zu gebrauchen sind. Die hätten den Autoskooter fast kaputt gemacht.
Mal gucken wie es nächstes Jahr so ist.


Gruß
 
dass die Ausfahrer für nichts zu gebrauchen sind.


Wo fahren die denn hin u. was fahren die Aus? :unsure:

Brötchen? :00008286:
 
:D

Nein, ich meinte eigentlich die Jungens, die die Chaisen wieder an den Rand schieben.... ;)

Gruß
 
:D

Nein, ich meinte eigentlich die Jungens, die die Chaisen wieder an den Rand schieben.... ;)

Gruß


Bei Tusch gibt es auch so einen der alles kaputtfährt. :D :00008286:
 
Den Tusch Scooter habe ich dieses jahr noch heile in Emmerich gesehen und den Normann Scooter in Kleve und ich wage zu behaupten, das auch beide Scooter nächstes Jahr noch intakt spielen werden. Wobei Tusch nächstes Jahr wieder in Kleve stehen sollte, da nicht mehr beide berücksichtigt werden aufgrund der neuen Hochschule.
 
Das ist korrekt.

Kirmesfreak#14 wollte auf mich anspielen :D aber bei mir bleiben die Chaisen heil.

Normann frug mich sogar ob ich nicht für Sie mit abbauen wollte.



Ja, beide werden nächstes Jahr noch zu sehen sein, und Tusch wird in Kleve stehen. Das ist ab diesem Jahr jetzt immer im Wechsel.
Ich nehme mal an, das Tusch wieder vorne steht, auf dem etwas kleineren Platz, in der Mitte, oder links am Rand.

Gruß
 
quatsch, Norman wir in diesem leben keinen 2. oder anderen Skooter mehr bekommen, die werden mit dem alten Kasten noch die letzten Jahre bis zur Rente reisen, danach ist er auch für nichts mehr zu gebrauchen, die guten Jahre hat er hinter sich, es müsste zu viel investiert werden, gute Plätze haben die nicht viele also kann auch nichts gemacht werden, der Skooter ist so alt, ein Arbeitshaus. Die Tochter steht sich mit den kleinen Geschäften besser
 
Ja, das mit dem Skooter habe ich auch so gedacht.
Ich möchte echt nichts negatives sagen, die Familie ist total nett.
Man müsste sie allerdings mal reden hören. Sie selber sind gut, gute Plätze,super Skooter, wollen sich noch einen holen und machen im selben Atemzug andere Schausteller, für die ich arbeite schlecht. Aber gute Arbeiter suchen Sie immer, also wer Interesse hat, einfach mal bei Normann nachfragen ;)

Gruß
 
Ja, das mit dem Skooter habe ich auch so gedacht.
Ich möchte echt nichts negatives sagen, die Familie ist total nett.
Man müsste sie allerdings mal reden hören. Sie selber sind gut, gute Plätze,super Skooter, wollen sich noch einen holen und machen im selben Atemzug andere Schausteller, für die ich arbeite schlecht. Aber gute Arbeiter suchen Sie immer, also wer Interesse hat, einfach mal bei Normann nachfragen ;)

Gruß


Ich habe bei Normann vor Jahren schonmal ausgeholfen, die Fam. Norman ist sehr nett, ich wurde sehr gut bezahlt es gab dazu genug zu Essen und zu Trinken. Da wurden keine anderen Unternehmen schlecht geredet.
Pass besser auf, was du in die Welt setzt, das ist schon Rufmord...
 
Ähm Entschuldigung. Aber als ich mit denen geredet habe, war es so.
Ich wüsste auch nicht, dass du da mit geredet hast.

Wie gesagt, die Familie ist sehr nett, ich kenne Sie ja auch.
Aber nen bisschen schlecht reden von anderen ist eig. fast schon normal.
Da die anderen Konkurenz sind.

Solche Gespräche bekomme ich öfters mit, nicht nur bei Normann.

Gruß
 
konkurenz gibt es nicht nur mitbewerber


so sollte es sein, nicht am Niederrhein, da ist das so lol
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben