Autoscooter - Petter (Paderborn)

Ähm...das letzte Bild sieht mir schwer nach Petter/Paderborn aus. Das sind zwei unterschiedliche Firmen soweit ich weiss...
 
Richtig, es sit nicht Starlight. Es ist der Scooter von Petter/Paderborn. Aber meines wissen nach ist man doch Verwandt, oder etwa nicht?
 
Ehrlich gesagt...keine Ahnung....es gibt ja auch noch den Double Jump von Petter/Erwitte....ob es da jetzt überall nahe Verwandschaftsverhältnisse gibt weiss ich nicht....Fritz Petter/ Paderborn hat zur Zeit 2 "aktive" Scooter.
 
Hier auf dem Foto handelt es sich auf jeden Fall um den Skooter von Fritz Petter aus Paderborn, der seit einiger Zeit unter dem Namen "Lowrider" reist.
 
Lowrider? Ist aber eher inoffizell oder? Er steht im Wechsel mit dem Starlight jedes zweite Jahr in Rhede. Von Lowrider war hier keine Spur.
 
Gut, ihr habt gewonnen. Habe ich nicht mitbekommen. Denke,das ich dann im August mir selbst mal ein Bild machen kann
 
Jo...welches Bild auch immer. :sarcastic: Ich habe ihn schon mehrfach live gesehen, da ich aus dem Raum Paderborn komme. Der war mal schön....Das ist meine persönliche Meinung und bedarf keiner Diskussion. Danke!

Würde von der Optik jetzt gut neben den Wendler ME passen!
Neu heißt nicht besser.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben