Autoscooter - Rudi Wambold & Sohn

H

Henner

Hallo,

ich stelle Euch den Autoscooter des Schaustellerbetriebes Rudi Wambold & Sohn (Wetzlar) vor, der lange Jahre Beschicker der Laurentiuskerb in Usingen/Taunus war und den ich zuletzt Mitte der 1980er Jahre live auf der Laurentiuskerb erlebt habe.

Ein älteres Foto seht Ihr auf folgendem Link

http://www.wambold-wetzlar.de/images/wam_autoskooter.jpg

Zuletzt war dieser Autoscooter mit Ihle-Chaisen, Modell "Sprint" auf der Platte ausgestattet.

H

Henner

Hallo,

ich kann Dir leider nicht sagen, ob damit der Schausteller van Elkan (Marburg/Lahn) unterwegs ist. Das letzte Mal, dass ich den Autoscooter live gesehen habe, war auf der Laurentiuskerb Mitte/Ende der 1980er Jahre. Seit diesem Termin ist, bis auf eine Ausnahme, der Autoscooter des Schaustellers Heinz-Jürgen Kalbfleisch (Butzbach/Wetteraukreis) "Stamm" bei uns in Usingen/Taunus.

R

richardzimmermann

den autoscooter von rudi wambold habe ich 1994 von der fa.simack gekauft und bin mit ihm noch auf der reise.es ist ein 8 säulen scooter Mack fahrbahngröße 21 mal 11.und 22 Bertazzon chaisen

R

richardzimmermann

den autoscooter von rudi wambold habe ich 1994 von der fa.simack gekauft und bin mit ihm noch auf der reise.es ist ein 8 säulen scooter Mack fahrbahngröße 21 mal 11.und 22 Bertazzon chaisen

reisegebiet niederbayern

H

Henner

@richardzimmermann: Ich würde gerne mal aktuelle Aufnahmen vom Autoskooter (ehemals im Besitz des Schaustellerbetriebes Rudi Wambold & Sohn, Wetzlar) sehen. Ist dies möglich? Vielen Dank im Voraus.:nice:

mack

...ist neu dabei
Punkte Reaktionen
0
hier ein aktuelles foto ehemalig rudi wambold

Oben