Autoscooter - Rudi Wambold & Sohn

H

Henner

Hallo,

ich stelle Euch den Autoscooter des Schaustellerbetriebes Rudi Wambold & Sohn (Wetzlar) vor, der lange Jahre Beschicker der Laurentiuskerb in Usingen/Taunus war und den ich zuletzt Mitte der 1980er Jahre live auf der Laurentiuskerb erlebt habe.

Ein älteres Foto seht Ihr auf folgendem Link

http://www.wambold-wetzlar.de/images/wam_autoskooter.jpg


Zuletzt war dieser Autoscooter mit Ihle-Chaisen, Modell "Sprint" auf der Platte ausgestattet.
 
hallo ist der Scooter jetzt unter der Leitung von van Elkan unterwegs?
 
Hallo,

ich kann Dir leider nicht sagen, ob damit der Schausteller van Elkan (Marburg/Lahn) unterwegs ist. Das letzte Mal, dass ich den Autoscooter live gesehen habe, war auf der Laurentiuskerb Mitte/Ende der 1980er Jahre. Seit diesem Termin ist, bis auf eine Ausnahme, der Autoscooter des Schaustellers Heinz-Jürgen Kalbfleisch (Butzbach/Wetteraukreis) "Stamm" bei uns in Usingen/Taunus.
 
den autoscooter von rudi wambold habe ich 1994 von der fa.simack gekauft und bin mit ihm noch auf der reise.es ist ein 8 säulen scooter Mack fahrbahngröße 21 mal 11.und 22 Bertazzon chaisen
 
den autoscooter von rudi wambold habe ich 1994 von der fa.simack gekauft und bin mit ihm noch auf der reise.es ist ein 8 säulen scooter Mack fahrbahngröße 21 mal 11.und 22 Bertazzon chaisen

reisegebiet niederbayern
 
@richardzimmermann: Ich würde gerne mal aktuelle Aufnahmen vom Autoskooter (ehemals im Besitz des Schaustellerbetriebes Rudi Wambold & Sohn, Wetzlar) sehen. Ist dies möglich? Vielen Dank im Voraus.:nice:
 
hier ein aktuelles foto ehemalig rudi wambold
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben