Autoscooter "Spirit of America" (Meyer, Neuwied)

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.037
Likes
44.818
Ich stelle Euch nun den Autoscooter "Sprit of America" des Schaustellerbetriebes Julius Meyer OHG (Neuwied, Rheinland-Pfalz) vor, den ich schon einige Male bei meinen Kirmesbesuchen gesehen habe. Auch schon mehrere Fahrten machte ich mit ihm.

Der Autoscooter ist ein 2-Säuler, der mit verschiedenen Reverchon-Chaisen (unter anderem den Modellen "Furyo" und "Cobra") auf der Platte reist.

ai61.tinypic.com_344siut.jpg

ai62.tinypic.com_2d2d25l.jpg

ai57.tinypic.com_33towsm.jpg

ai57.tinypic.com_8w03e0.jpg

ai61.tinypic.com_jzu1r4.jpg

ai57.tinypic.com_34xj81j.jpg

ai62.tinypic.com_14k8yf8.jpg

ai59.tinypic.com_wivio7.jpg

ai60.tinypic.com_351znep.jpg

ai62.tinypic.com_qs5v14.jpg

ai62.tinypic.com_30caonc.jpg

ai58.tinypic.com_hu0z9f.jpg

ai62.tinypic.com_pta4y.jpg

ai62.tinypic.com_33xg7tf.jpg

ai59.tinypic.com_2hxrtrd.jpg
 
Danke für die schönen Bilder!

Es sind noch viele weitere Bilder von diesem wunder schönen Scooter hier im Forum,Spielzeit-Aufbau sowie Abbau Bilder und auch Fuhrpark Bilder von mir die letzten 3 Jahre und von einigen anderen Mitgliedern falls Du mal gucken magst.
Kirmes Hachenburg,Bad Ems,Heddesdorfer Pfingstkirmes sowie Osterkirmes und andere Plätze..... :)

Gruß Sascha
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben