Autoscooter verbleib ?

Likes erhalten
3
Hallo Freunde,
wer kann mir über den verbleib vom Autoscooter oder deren damaligen Schausteller
Julius Ahrend Jun. (Johnny Ahrend) aus Hannover etwas sagen ?
Er reiste in den 1960 / 70ziger Jahren soviel ich weiß.

Henner

Stammuser
Verifizierter User
Foto Award
Likes erhalten
17.833
@Flowerswing Das ist der Brell-2-Säuler (Jung, Altenkirchen/Westerwald). :)

Rummelchef

10 Jahre Mitglied
Foto Award
Likes erhalten
9.475
Verkaufs Anzeige in einer Fachzeitschrift in den 90er,steht aber nichts von einem Brell-Scooter.Wer war denn dieser Brell?Wird immer wieder behauptet,es wurden 2 Brell-Scooter gebaut.
Über eine Antwort aber bitte keine Vermutung,oder vielleicht würde ich mich freuen.
Gruß RCDSCI0206.JPG
.

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Likes erhalten
34.052
Verkaufs Anzeige in einer Fachzeitschrift in den 90er,steht aber nichts von einem Brell-Scooter.Wer war denn dieser Brell?Wird immer wieder behauptet,es wurden 2 Brell-Scooter gebaut.
...
Besagter Skooter von Jung und Skooter Fa. Wild, Kaiserslautern, vormals Rasch, Alzey

Rummelchef

10 Jahre Mitglied
Foto Award
Likes erhalten
9.475
Besagter Skooter von Jung und Skooter Fa. Wild, Kaiserslautern, vormals Rasch, Alzey
Von dem Jung-Scooter habe ich Werksfotos ,als dieser gebaut wurde.Und nicht bei einer Firma Brell.Ich habe fast über alle Scooterhallen-Hersteller seit 1945-2010
Daten in meinem Archiv,aber von Firma-Brell keine Spur.Deshalb frage ich noch mal.Wer war die Firma Brell?
Danke für jede Antwort. Bilder vom ehem. Rasch Scooter habe ich auch in meiner Sammlung.
Gruß und Danke rummelchef

Likes erhalten
610
Von dem Jung-Scooter habe ich Werksfotos ,als dieser gebaut wurde.Und nicht bei einer Firma Brell.Ich habe fast über alle Scooterhallen-Hersteller seit 1945-2010
Daten in meinem Archiv,aber von Firma-Brell keine Spur.Deshalb frage ich noch mal.Wer war die Firma Brell?
Danke für jede Antwort. Bilder vom ehem. Rasch Scooter habe ich auch in meiner Sammlung.
Gruß und Danke rummelchef
Würdest du uns die Werksbilder zeigen?

Oben